Zum Inhalt

Die Suche ergab 19 Treffer

Akrapovic Suzuki GSX-R L7

Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Suzuki GSX-R 1000 L7 und verbaut ist eine Akrapovic Titan Evolution Komplettanlage. Hat jemand Erfahrungen bzgl. Lautstärke der Akra... auf deutschen Rennstrecken? Es gibt ja mittlerweile auf immer mehr Rennstrecke ein Limit und laut Homepage von Akra... lie...

Re: Yamaha R1 (RN32) Rennstrecke

Danke für die konstruktiven Beiträge! Und an die Herren von der "Forum Polizei"! Ich dachte es sei hier ein Forum für Gleichgesinnte und um sich ggf. auszutauschen! Ich habe eine normale Frage gestellt und wenn ihr nichts beizutragen habt, lasst es doch einfach. Kostet euch doch nur wertvo...

Re: Yamaha R1 (RN32) Rennstrecke

@Gitbin

Danke für die Links. Also doch eher eine RN49

Re: Yamaha R1 (RN32) Rennstrecke

Danke für deinen Beitrag, auch wenn er wenig konstruktiv ist:-)))

Evtl. ist hier ja jemand, der eine R1 fährt. Ist ja nicht so selten das Motorrad

Yamaha R1 (RN32) Rennstrecke

Hallo Leute, ich möchte mir gern ein "neues" Bike (neu ist nicht auf den Werkszustand bezogen) für die Rennstrecke zulegen und mir schwebt die Yamaha R1 RN32 oder 49 vor. Hat jemand evtl. Erfahrungen mit der Yamaha auf Rennstrecke? Kann evtl. jemand was zu der RN32 sagen!? Ich habe schon m...

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Hallo, ich bin nun auch auf CR Moto und deren unschlagbaren Preise gestoßen. Kann mir jemand von euch sagen, ob es offensichtliche Merkmale gibt, wo bei denen der günstige Preis herkommt? Wird evtl. an der Sicherheit (Streckenposten, ärztliche Versorgung) oder an den Versicherungen gespart? Habe kei...

Re: Osche CR Moto 27./28.9.2021

Oh, da war ja was:-) Bin bloß bis Seite 3 gekommen, denn vom Lesen werde ich immer schnell müde:-))) Ich werde wohl für nächstes Jahr mal einen Termin mit CR Moto buchen, um meine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Was ich bisher gelesen habe, klingt ja schon mal nicht so schlecht. Auch wenn es gruppen...

Re: Osche CR Moto 27./28.9.2021

Vielen Dank für die bisherigen Antworten und den Hinweis auf den schon bestehenden Thread. Ich dachte eher an ein Update 2.0 der Erfahrungen, denn der Thread ist immerhin von 2018.
Evtl. hat sich bei CR Moto in 2 Jahren ja eine Menge getan:-)

Re: Osche CR Moto 27./28.9.2021

Hi Matti - lies dir den Link von Electroman durch und du wirst glaub ich keine/wenig negatives lesen. Einsparungen an der Sicherheit hab ich weder in der Lausitz noch in Osche feststellen können. Die Streckenposten die ich normalerweise ausm Augenwinkel wahrnehme waren da auch alle da :)... Ich mag...

Re: Osche CR Moto 27./28.9.2021

Hallo, sorry wenn ich hier einfach so "reingrätsche" doch ich bin bei meiner Recherche bzgl. "CR Moto" auf euren Beitrag gestoßen und habe gesehen, dass ihr einige Events mit denen bucht. Könntet ihr mir evtl. eure Erfahrungen mit CR Moto schildern? Die Preise von CR Moto sind ja...