Zum Inhalt

Die Suche ergab 22 Treffer

Suzuki GSX-R 750 K6 Motorgeräusche

Hallo,

leider ist die Geschichte mit meiner Suzi offensichtlich eine Neverending Story... anbei ein Video von seltsamen Geräuschen aus Richtung Motor ... hat jemand eine Idee? Steuerkette würde ich hier ausschließen .. vielen Dank!

[youtube] https://youtu.be/qeQRFzYvPuw[/youtube]

Re: Drehzahl Signal abgreifen für Prüfstand Suzuki GSX-R 750 K4 und K6

Um Deine "Neugier" zu befriedigen - eine Leistungsmessung ;-)

An der ECU hat nicht funktioniert. Um an die Spulen ranzukommen musste ich die Airbox anheben (nicht öffnen) weil seitlich nicht beizukommen war, hat aber dann geklappt.

Re: Drehzahl Signal abgreifen für Prüfstand Suzuki GSX-R 750 K4 und K6

felix2k6 hat geschrieben:k4 g/bl großer stecker
k6 o/bl schwarzer stecker
Vielen Dank Felix - so werden wir's probieren, und falls der Prüfstand das nicht lesen kann, geht's an die Spulen :)

Drehzahl Signal abgreifen für Prüfstand Suzuki GSX-R 750 K4 und K6

Hallo zusammen, ich könnte mit meinen Suzis mit einem Bekannten (ist nicht der Besitzer und macht das auch nicht hauptberuflich) auf den Prüfstand. Der sagte, es gäbe sicherlich eine Möglichkeit das Drehzahl Signal nicht direkt an der Spule abzugreifen und wenn ich keine Lust hätte, die Airbox auszu...

Re: Passt das Federbein einer GSX-R 600 K3 in GSX-R 750 K4

Danke Moritz, habe es dann doch probiert und es hat problemlos geklappt ;)

Passt das Federbein einer GSX-R 600 K3 in GSX-R 750 K4

Moin,

habe hier eine GSX-R 750 K4 in die ich gern das Wilbers Federbein meiner GSX-R 600 K3 einbauen würde. Bevor ich das jetzt Try & Error mäßig umschraube, weiß vielleicht jemand ob das ohne Probleme klappt?

Besten Dank!

Re: GSX-R 750 K6 dreht nicht sauber hoch, FI Fehler Zündspulen

Ich hatte das hier wohl noch nicht vollständig aufgelöst, die Probleme traten leider nach dem Tausch des Kabelbaums wieder auf. In Rijeka ging mir die Kiste wieder in einer Linkskurve aus, alles auf Anfang. Ich bin dann zurück zu folgendem Punkt aus meinem Anfangspost: "Also, nächste Werkstatt,...

Re: Suzuki GSX-R 1000 K7 4in1 Auspuff Rennstrecke - Original Suzuki Alternative?

Vielen Dank für eure Antworten! Dann werde ich das probieren mit zuschweißen, oder direkt vom Schlosser Kumpel ein Rohr fertigen lassen für den rechten original ESD. Da hätte ich dann auch noch einen Yoshimura blabla Evo zum direkt austauschen. Dann hat sie vielleicht etwas weniger Leistung, aber di...

Suzuki GSX-R 1000 K7 4in1 Auspuff Rennstrecke - Original Suzuki Alternative?

Moin, wie wir alle leide ich im Moment unter dem "verdammt... alle Kisten wären fertig zum fahren aber Corona" -Syndrom. Ich habe hier eine GSX-R 1000 K7 mit original 4in2 Auspuffanlage :alright: Ich würde das Motorrad gerne umrüsten auf 4in1 mit "Sachsenring-konformen" original ...

Re: GSX-R 750 K6 dreht nicht sauber hoch, FI Fehler Zündspulen

Hey sasonic, ich fürchte ich selbst komme da nicht weit, auch wenn es ein schönes Winterprojekt wäre. Danke nochmal für den Schaltplan damals. Wenn Du magst, schicke ich Dir gerne den alten Kabelbaum, interessieren würde mich auch woran es letztendlich lag. Sende mir einfach per PN Deine Adresse und...