Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Welche Hersteller für Minigps mit 12" gibt es?

Wieviel wird für die vmc aufgerufen :?:

Danke!

Re: Biete Startplatz Brünn Hafeneger 27.07- 29.07

Noch zu haben?
Ev. würde ich Sonntag nehmen...

Preis?

BG Martin

BIETE Startplatz GH04 Pannoniaring 15.07.18

Bei Interesse mich unter +43664 826 20 43 anrufen.
Ich werde am 14.07.18 vor Ort sein.

Re: Der Video Fred

Letztens in Brünn, geiler Zweikampf übers fast ganze Rennen. :) Letzte Runde in Kurve 3 hab ich nochmal aussen gegengehalten, danach kam leider (oder zum Glück) kein Angriff mehr :lol: https://www.youtube.com/watch?v=8dW_BjM0CkU Wow, ich bin ein Filmstar :wave: :thankyou: \:D/ War wirklich ein fein...

Re: Welche Übersetzung für Almeria mit Yamaha r6 rj15

Keiner Erfahrung mit der rj15 in Almería :?: :(

Re: Welche Übersetzung für Almeria mit Yamaha r6 rj15

r6joshi hat geschrieben:Gude ,ich fahre am Freitag nach Almeria und würde gerne mal wissen ,was Ihr so mit der r6 in Almeria fahrt !
Gruß Joshua
Ich würde gerne das selbe wissen...
Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Gruß,
#56