Zum Inhalt

Die Suche ergab 45 Treffer

Ideallinie Valencia

Servus, Bin im März 3 Tage in Valencia und nach Misano meine 2. GP Strecke. Misano war für mich ne vollkatastrophe und wollte fragen ob mir jmd eine Streckenzeichnung der ideallinie hat oder mir allgemein sagen kann auf welche kurven man achten muss. Hab keine lust wieder 3 tage genervt durch die ge...

Re: Hotel Richtung Spanien

Hey, wann hast vor zu gehn? Ich bin ab dem 19.3. In valencia und komm auch etwas aus deiner ecke..

Re: Grüße aus Flensburg, was nun tun ?

keine ahnung bekam ein anhörungsbogen mit foto.

Re: Grüße aus Flensburg, was nun tun ?

Naja die ganze Sache geht jez aktuell vor Gericht wo es ja primär eig nur drum geht ob das lasergerät überhaupt in ordnung ist usw. kann ja sein das es nicht geeicht ist, gabs schon alles. Schuldgefühle braucht ihr mir jetzt nicht einreden, wenn meine Fam angibt das es niemand von uns war und wir Fa...

Re: Grüße aus Flensburg, was nun tun ?

vor einer Woche bekam ich den Bescheid, glaubt ihr die haben mich online schon gestalked?

Re: Grüße aus Flensburg, was nun tun ?

fucke guter einwand..... sperr gleich mal meine bilder

Re: Grüße aus Flensburg, was nun tun ?

glaubst echt hier hocken solche Busgeldbeamte rum? Ist doch viel zu ansrengend für die..

Re: Grüße aus Flensburg, was nun tun ?

Huhu, ........bekam ich jez mein Bild zugeschickt. Komischerweise nur vom Helm........ ......Das Motorrad hat damals noch meinem Bruder gehört und lief über meinen Vater. Die beiden Sätze sagen doch alles! Moped auf Vaters Namen und Du bekommst das schreiben. Dafür gibt es 2 Möglichkeiten. Nr. 1. D...

Re: Grüße aus Flensburg, was nun tun ?

Da kann man nichtmal arbeiten gehn soviel wie hier abgeht.... 1) Der Blitzer war auf einer Landstraße wo es weit und breit villeicht nur einen Bär und 2 Wölfe gibt. Im gegensatz zu einigen anderen Menschen heize ich nicht innerorts oder vor Kindergärten etc. Und die ganzen Moralposteln können sich j...

Grüße aus Flensburg, was nun tun ?

Huhu, War vor 2 Monaten zu schnell auf der Landstraße mit dem Motorrad unterwegs. Statt 70 bin ich 127 gefahren ( da ist noch Luft nach oben ich weis). Mit meinem Glück das ich momentan besitze bekam ich jez mein Bild zugeschickt. Komischerweise nur vom Helm. Bin dann online auf diesen Anhörungsboge...