Zum Inhalt

Die Suche ergab 51 Treffer

Biete 500 Euro GASSS Guthaben um 400 Euro

Einfach melden!

Re: Ahnendorp Erfahrungen

Was mich stutzig macht ist, dass er meinte das sie eine Firma sind und ich zwei Monate Garantie auf den Motor bekomme und ich mir keine Sorgen machen müsse. Auf die Bitte um eine Auftragsbestätigung jedoch die Antwort bekomme, dass der Motor Privat ja verkauft wird!! Wie jetzt? Privat oder Firma? Ga...

Re: Ahnendorp Erfahrungen

Er hat mir auch geschrieben, dass er mir 2 Monate Garantie auf den Motor gibt.

Auf die Anforderung einer Bestätigung kam die Antwort dass der Motor Privat verkauft wird! Aber er könne es am Montag nachreichen!

Bin mir da absolut nicht sicher bei der Sache :roll:

Ahnendorp Erfahrungen

Hallo! Bin übers Forum auf einen r6 Motor von diesem Anbieter gestoßen! Hab ihn angeschrieben und mich mit ihm auf einen Preis geeinigt! Jetzt soll ich das Geld auf ein niederländisches Konto überweisen obwohl der Firmensitz allen Anschein nach in Deutschland ist. Habe auch keine Auftragsbestätigung...

Re: Moto4Race The 2nd Bike Oder Projekt: Low Budget Racer

Saubere Arbeit :icon_thumleft

Hast pn

Re: Bridgestone V02 3LC Erfahrung

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Ist ja nur Hörensagen!
War wohl bei demjenigen mit alt und neu das selbe! Immer in soft.
Die Zeiten spielen da bestimmt ne Rolle, die liegt bei demjenigen glaub bei unter 2min am Pan!
Dann brauch ich mir diesbezüglich wohl keine Sorgen zu machen! :alright:

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Wieviele Runden fährt ihr so mir dem vorderen v02?
Hab jetzt schon öfter gehört, dass man besser nach ca. 50 Runden wechseln sollte! Da lagen wohl schon ein paar auf der Nase die länger gefahren sind damit! :?:

Re: Pitbiken in Graz/Umgebung

Perfekt, danke :icon_thumleft

Re: Pitbiken in Graz/Umgebung

Aus Deutschlandsberg! Ich komm einfach mal vorbei und schau mir das mal an! Immer Sonntags jetzt?