Zum Inhalt

Die Suche ergab 35 Treffer

Re: Yamaha R1 CCU System

Anleitung nicht aber wo ist denn das Problem. Ist doch recht selbst erklärend.

Re: RN32 Motorschäden

Normen hat geschrieben:Habe die Woche ein RN65 mit Austauschmotor gekauft. Der erste Motor war nach 7 tkm platt. Reines Straßenmoped mit 0 km Renne!
Irgendwie kann ich mir das auch nicht so ganz erklären :?
Die Neuen haben das auch? Dachte immer die sollen besser sein. Aber wer weiß wie die Karre vorher gefahren wurde.

Re: RN32 Motorschäden

Ich glaube Steirair meinte mit Serie das was jeder meint, der gleiches sagt: Der Motor ist mechanisch nicht verändert. Keine Kanalbearbeitung, Verdichtung geändert, Nockenwellen, Kurbeltrieb modifiziert etc... Und ob der Krümmer jetzt Edelstahl oder Titan ist...... :roll: Klar, Titan hat etwa 20W/m...

Re: RN32 Motorschäden

Meine Motore waren immer Serie, und bäng... Hattest du nicht eine Remus Anlage drauf mit Edelstahl Krümmer? Leitet Edelstahl nicht schlechter die wäre vom Motor ab als Titan? :? und ich denke der Motor war auch vollverkleidet oder nicht? Gemischt wurde ja wohl angepasst denke ich. Würde es aber nic...

Re: Magura hc1 Klapphebel / Hebel aus dem Zubehör

Bremse ^^
Hab die hc1 dran und wollte mal schauen ob da Zubehör Hebel dran passen.

Laut Facebook Gruppe soll es mit der Duke passen aber doppelt hält besser ;)

Magura hc1 Klapphebel / Hebel aus dem Zubehör

Moin, Ich habe die Magura hc1 an meinem Motorrad verbaut und im z1000 Forum gelesen, dass die pazzo hebel mit dem Adapterstück „m-1“ an die Pumpe passen. Jetzt müsste der m-1 Adapter auch auf die Ktm rc8 passen und andere Ktm Modelle. Ist hier vielleicht jemand der auch eine hc1 hat und zufaellig no...

Re: Yamaha R1 RN49 ABS

Das merkt man besonders dann wenn die Leute ohne Abs oder später regelndes Abs sich easy an dir vorbei bremsen während man selber mit dem Abs kämpft ) Nö.....muß nicht sein.......daran merkt man daß die Gegner einfach weniger bremsen und es mehr in die Kurve laufen lassen :wink: Würdest du ohne ABS...

Re: Yamaha R1 RN49 ABS

das ABS der R1 beginnt bei 13 - 15 bar zu regeln davor, und eigentlich sollte man nicht über 10 bar bremsen, spürt man keinen unterschied obs drinnen ist oder nicht. entlüften geht übrigens bei der R1 damit genauso wie wenn keines verbaut wäre. Wo haste die 13-15 bar eigentlich her, wenn man fragen...

Re: Yamaha R1 RN49 ABS

Weiß garnicht ob ich hier was schreiben soll bevor wieder die Diskussionen los gehen. Also bei mir greift das Kack Abs oft und meiner Meinung nach zu früh ein. Das merkt man besonders dann wenn die Leute ohne Abs oder später regelndes Abs sich easy an dir vorbei bremsen während man selber mit dem Ab...

Re: Alternative Bremssättel für yamaha r1/r6

ja. einen gedanken noch: wenn du jetzt, aus welchen gründen auch immer, n schlechten reibwert hast. 0.4 statt 0.6, brauchst du entsprechend höheren bremsdruck. es kann nicht sein das die bremse da aufmacht obwohl noch weit vor der blockiergrenze. wär ja lebensgefählich. Ich kann dir aus eigener Erf...