Zum Inhalt

Die Suche ergab 19 Treffer

Re: Biete Startplatz in Most von 27.   – 29. Juni mit TZ

schieb :mrgreen:

Biete Startplatz in Most von 27.   – 29. Juni mit TZ

Servus zusammen,
biete meinen Startplatz im Most im Juni an. Wer Interesse hat, einfach melden :mrgreen:
über den Preis werden wir uns sicher einig werden :wink:
Grüße

Re: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke aus dem Raum RT/ES/S

Servus Hotrod,

nächste Woche am 08.11. gibt's einen Stammi in LB.
Da werden sicher wieder weitere Pläne für nä Jahr geschmiedet :wink:
Vieleicht finden sich ja gemeinsame Termine :mrgreen:
Falls Du Zeit und Lust hast bist gerne eingeladen :D

Grüße aus der Nachbarschaft
Addes

Re: Moped im Caddy möglich ?

Servus, hab mal versucht die Bilder von meinem Caddy Maxi hoch zu laden wie ich mein Mobbed transportiere. (die Schreiner hier guggen jetz mal wech.... i weiß.... das Kistle sieht professionell gebastelt aus) :mrgreen: aber es hält :wink: hoffe das klappt mit den Bildern :roll: https://share-your-ph...

Re: Einlass Fahrerlager allgemein

Ich war im Juni in OSL und habe nach der Veranstaltung einfach dort mein Handtuch auf den Parkplatz gelegt, wo ich im Juli wieder stehen will. Läuft! \\ Carsten schmeiß mich weg :lol: hoffe das Tüchlein is schw/rot/gold und daneben stehen noch die Gesundheitssandalen :mrgreen: Allerdings wäre einfa...

Re: Moin moin Grüße aus Tübingen

Servus Marc,

sei willkommen im "Club" :wink:
Falls Du mal über die Alb fahren willst oder mit lauter verrückten über den Kringel, kannst Dich gerne melden :mrgreen:

viele Grüße aus Eningen
addes

Re: Stammtisch Raum Stuttgart oder Heilbronn

oha :shock:
Freitag?
könnte knapp bei mir werden...
kommt auf den rechtzeitigen Feierabend an :roll:

Re: Racingtransport (Bus, Hänger, LKW) Ausbauideen/-Lösungen

Servus, mit Hänger fahren is bei mir gestrichen seit mein Kollege doch ein wenig zu schnell unnerwegs war auf dem Heimweg aus Brünn :( Er durfte 4 Wochen laufen nach dem die Rennleitung einen schönen Film von uns gedreht hatte :assshaking: Zumal die langen Anfahrten dazu sehr nervig sind :x Hab seit...

Re: Stammtisch Raum Stuttgart oder Heilbronn

Servus all@,

dann würd ich Neuling zum Stammtisch als Überraschungsgast auftauchen wenns genehm ist :mrgreen:

viele Grüsse aus Reutlingen
addes

Re: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke aus dem Raum RT/ES/S

nabend zusammen, hier ein kleines Terminupdate: falls von Euch noch jemand im Aug ein wenig Zeit und Reifen über hat, meine Kollegen und ich sind vom 13.-15. Aug mit Gunti/Speer in Brünn unnerwegs. Plätze sind aber nur noch wenige vorhanden :roll: Vieleicht will sich ja noch einer anschließen :D Gru...