Zum Inhalt

Die Suche ergab 128 Treffer

Re: Motorrevision RN65 im Raum Hamburg

Keine Panik Jungs! Bei Stecher geht's auf den Prüfstand und zur Diagnose. Wenn da tatsächlich eine große OP notwendig wird bzw wirklich eine Revision im Sinne von komplett zerlegen, dann geht es zu Lars Sänger oder Ten Kate! Wenns nur ne Zündkerze oder so ist, dann bekommen die das bei Stecher aber ...

Re: Motorrevision RN65 im Raum Hamburg

Danke für die Hinweise. Bei Stecher war ich schon mit der R1 auf dem Prüfstand. Ich warte jetzt bis mein Fahrwerk vom Service wieder da ist und dann geht's zu Stecher. Dann sehen wir weiter. Er meinte am Telefon ich sollte mal keine Panik schieben, muss nix dramatisches sein. Wir warten das jetzt ma...

Motorrevision RN65 im Raum Hamburg

Moin Gemeinde, Meine RN65 hat nun 8.000 km runter. Letzte Saison begann sie vergleichsweise viel Ruß auszustoßen. Ausgang Endtopf alles ringsum schwarz. Habe letztes Wochenende mal den Krümmer abgenommen und siehe da, der schwarze Rauch kommt eindeutig aus Zylinder 3. Das muss also gecheckt werden. ...

Re: Biete Startplatz für Brünn am 08. und 09. Juni mit Fiala

Moin, tja, der Käufer meines Startplatzes will nun doch nicht mehr und ich stehe blöd da. Würde den Platz praktisch zu jedem Preis abgeben, ich schaffe es halt nicht. Ich stelle mal 200 Euro in den Raum. Meldet euch falls ihr fahren wollt. Meine Nummer lautet 0160 93897490

Viele Grüße Ingo

Re: Biete Startplatz für Brünn am 08. und 09. Juni mit Fiala

Jimmy64 hat geschrieben:Morgen Ingo, hast du die Tickets noch für Brünn?

lg Gerry
Moin Gerry,

ja, der Platz ist noch da. Ich schicke dir eine nachricht mit meiner Mailadresse und Handynummer, dann können wir alles weitere klären.

VG Ingo

Re: Biete Startplatz für Brünn am 08. und 09. Juni mit Fiala

Noch kurz zur Info. Extras wie Boxenplatz oder Versicherungen habe ich nicht gebucht. Die Gruppe ist nicht fix, sprich wenn ihr den Platz übernehmt kommt ihr auch in die für euren Speed passende Gruppe.

Biete Startplatz für Brünn am 08. und 09. Juni mit Fiala

Moin Gemeinde, Da ich es leider nicht zu dem Training schaffen werde gebe ich meinen Platz ab. Es geht um Brünn bzw. Brno Circuit mit Fiala Motorsports am 08. und 09. Juni. Die Veranstaltung kostet 399 EUR. Da es etwas kurzfristig ist würde ich den Platz für 300 EUR abgeben. Bei Fragen und Interesse...

Re: R1 RN65 ECU Flash

Noch eine Frage zum SLS/Pair der RN65: Kann ich das Geraffel einfach ausbauen und mit Deckeln verschließen? Muss ich zusätzlich den Zylinderkopf abbauen und die 4 Hülsen reinklopfen, um die Kanäle dichtzumachen? So ist es in der GYTR- Anleitung zumindest beschrieben. Aber ich verstehe den Sinn nich...

Re: Erfahrung Team 711

Ich war im Winter auch wieder bei ihm, hat mir das Fahrwerk eingestellt und der Gabel eine Revision verpasst. Ich bin schon seit Jahren bei ihm, nie Probleme. Handwerklich hat er das absolut drauf, nett ist und die Preise sind eigentlich zu günstig!

Re: R1 RN65 ECU Flash

Hallo zusammen, Ich würde gerne nochmal auf das ursprüngliche Thema ECU-Fash für die RN65 kommen. Ich hätte bei meiner gerne eine leichtere Fahrbarkeit, weniger Ruckeln und natürlich darf das ganze nicht zu heiss laufen, daher der Flash. Dazu würde ich gerne den Brotkasten rausnehmen und durch eine...