Zum Inhalt

Die Suche ergab 40 Treffer

Re: S1000rr Lüfter

Aha ok vl. mache ich das auch so.
Danke für den Tip

Re: S1000rr Lüfter

Hatte bei meiner alten BMW auch keinen und hab in der Box immer einen Standlüfter mit. Außerdem ist es auch weniger Gewicht. Hast du deinen auf der Rennstrecke schon einmal gebraucht bzw. wie oft schaltet er sich ein. Hab da leider keine Referenzen daher ich nie einen Verbaut hatte.

MFG

S1000rr Lüfter

Hallo
Möchte gerne bei meiner BMW S1000rr die Lüfter entfernen und wolltevfragen ob ich dann eine Fehlermeldung bekomme??
Verbaut ist ein RCK 3
Bj ist 2017
:band:

Re: S1000rr Übersetzungen BJ 2017

Ok danke.

S1000rr Übersetzungen BJ 2017

Hallo
Habe mir eine BMW S1000rr
Baujahr 2017 zugelegt und stehe jetzt vor der Frage welche Kettenräder ich kaufen soll.
Vorne habe ich ein 16er Ritzel

Strecken fahre ich
Rijeka
Slovakiaring
Panonniaring
Redbull Ring
Brünn
Misano
Most

Danke

MFG Phil
:band: :banging:

Re: Ölkühler

Vielen dank für den Tip werde da mal nach sehen!!

Re: Ölkühler

Ist von der Firma SCR

Re: Ölkühler

Ok danke
Ist einer aus America!! Leider bietet die Firma keine Leitungen an!!

Ölkühler

Hi Leute
Habe mir vor kurzen einen Racingkühler mit Ölkühler gegönnt. Jetzt hab ich aber das Problem das meine Ölleitungen nicht mehr passen weil der Racingkühler Schraubverschlüsse hat!! Hatte vielleicht schon jemand das selbe Problem??
Lg Phil
Screenshot_20191022-121800_eBay.jpg

Re: S1000rr Rennkühler

Ok danke hab sie so gekauft!!