Zum Inhalt

Die Suche ergab 20 Treffer

Re: Dainese Airbag bei Sturz nicht ausgelöst

Re: Dainese Airbag bei Sturz nicht ausgelöst

Servus, ich hatte heuer einen Highsider am Slovakiaring und die Mugello d air hat auch nicht ausgelöst.

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

5 Monate Wartezeit auf eine Bestellng ist anscheinend normal.
Bestellung kann laut atc auch nicht storniert werden.

:banging:

Re: Supermoto/Pitbike/Kartstrecken in Italien

safety park bozen ...upps gerade gesehen (Frasnelli Kart - Lizenz)
Cremona wird gerade umgebaut.. :D

Re: Umbau einer R6 Rj15 auf Ring

WD-Racing hat geschrieben:Hat jemand ein paar Richtwerte für Anzugsdrehmomente an einer R6 Rj 15/27 ?

Nur für die Alltags Schrauber arbeiten auf der Renne Reifen V/H wechseln (Achse, Bremssattel ect.)

Besten Dank
http://r6club.de/index.php?showtopic=56829

Re: Porsche Experience Center Franciacorta

Anscheinend soll es für Motorräder keine Termine geben....aber hoffen wir das Beste

Porsche Experience Center Franciacorta

Das wars für die Motorräder in Franciacorta! :axed:

https://newsroom.porsche.com/de/2020/un ... PeOXYTENzE

Re: Einstieg in das Road Racing

FrontPlayer hat geschrieben:Denke der Kollege hat seine Winterdepression nun schon wieder überwunden und schwingt sich auf der Landstraße durch die Kurven
Bei den Bedingungen am besten die Reifenwärmer drauf lassen :D

https://www.youtube.com/watch?v=IVK0EcLhNPs

Re: Fahrer Tiroler Unterland, Raum Rosenheim

triplechris hat geschrieben:Hi, bei uns kannst gerne rein. Laut Boxenthread hier im Forum, gehen 4 Leute in die kleine Box gut rein. Wir sind zu 2 plus 1 Begleitung.

lg
Hört sich sehr gut an :D
Danke!!!

Re: Fahrer Tiroler Unterland, Raum Rosenheim

Super danke!!