Zum Inhalt

Die Suche ergab 61 Treffer

Biete Most MotoMonster 19.9.- 21.8. incl. 4h Rennen

Hallo,
biete hier meinen Platz für oben genanntes Event.
Incl. 4h Rennen.

570,00€VB

gern auch unter 015202811468 per Whatsapp.

Re: Most 18.-20.09.20

Noppenkiller, das wünsche ich auch allen Teilnehmern. Ich suche noch eine/n der mit mir das Rennen fährt. Mir gehts nur um die Fahrzeit. Bis jetzt bin ich auch nie Letzter geworden ;-). Fahre wohl schnellste/ 2. schnellste Gruppe laut Rehm. Ist mein erstes mal bei denen, und kenne deren starterfeld ...

Re: Biete Startplatz für Dreier Racing - Seasonfinal: 05.10. - 08.10.

PN

Re: Suche SACHSENRING 17./18. SEPTEMBER 2020 PZ-Motorsport

Kann dir meinen Platz für den 18.9. abgeben, da ich nur einen Tag fahren kann.

Re: SUCHE Startplatz Rijeka mit Dreier 05.-08.10.20

Hi, dem habe ich schon geschrieben. Würde den Platz gern nehmen. Brauche aber keine Box. Anscheinend liegt es daran, dass er sich erstmal weiter umschaut. Ist ja auch verständlich.

Re: Most 18.-20.09.20

Bin auch vor ort, ab donnerstag ca. 18uhr, da ich direkt vom sachsenring dahin kurve. hab mich für eine sammelbox gemeldet.
Würde mich freuen den ein oder anderen kennenzulernen....

SUCHE Startplatz Rijeka mit Dreier 05.-08.10.20

Wie oben erwähnt, suche ich einen Startplatz...

Wer nicht kann, oder will oder what ever, darf sich gern bei mir melden.

Freue mich auf Infos

Re: BUDDY für AUTODROM MOST 12./13. AUGUST mit Racecamp gesucht

Da hatta PN ;-)

Erste offenen Strecken...

Servus, die Ösis machens vor, der Tscheche nach. So langsam werben Veranstalter mit freigegebenen Strecken und Events im Mai. Ich selber habe mal bei Raceczech.cz angefragt für Brünn ende Mai. Anscheinend haben die einen Weg, damit man als Deutscher ein und ausreisen darf. Die Quarantäne vorschrift ...

SUCHE Boxenplatz in Most 24.-27.4.20

Servus,
suche für mich und mein Moped einen Boxenplatz.
Wenn noch jemand einen Platz über hat, darf sich gern melden...