Zum Inhalt

Die Suche ergab 505 Treffer

Re: Übertragung MotoGP 2024

Ist das bekannt? In der Red Bull TV App kann man die Rennen aus Portimao in Deutschland on demand schauen ... ohne VPN. Mir war es nicht bekannt. Habe die Red Bull App aber auch noch nie probiert. Mir ist auch nicht ganz klar, was alles im neuen FreeTV-Vertrag dabei ist. Kenne aber auch nur die off...

Re: Sammelthread für Livestreams

Dieses Wochenende gibt es gleich mehrere gute Nachrichten. MotoGP und Superbike-WM und fast alles auch in offiziellen Gratis-Livestreams, auch in Deutschland! Übersichten dazu: * MotoGP: * im Forum: https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?p=1077985#p1077985 * ServusTV: https://www.servustv.com...

Re: Übertragung MotoGP 2024

[Auf der ServusTV-Seite https://www.servustv.com/sport/a/motogp-2024-der-grand-prix-von-portugal-im-kostenlosen-livestream-und-tv/402328/ steht es leider noch anders (alles nur für Österreich) Wuirde inzwischen auch dort korrigiert: In Deutschland gibt es bei ServusTV On und Red Bull TV die Übertra...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Olaschir hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 21:22 DF1 am Sonntag:
13:30 –14:30 Entenfellners Tier-Welt
14:30 – 15:30 Faszination Heimat Leben und Sterben im Apfelbaum
15:30 –16:00 Wildes Land Neubürger
Wurde jetzt endlich geändert: https://www.fernsehplan.de/?qry=motogp

Re: Übertragung MotoGP 2024

Ich habe nicht verstanden, wieso ServusTV es nicht einfach so gemacht hat, wie damals, als sie noch nicht die MotoGP Übertragungsrechte hatten. Zumindest fürs nächste MotoGP-Wochenende scheint man bei ServusTV wieder die gewohnten MotoGP-Livestreams für Samstag + Sonntag anzubieten. Auf der ServusT...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Mal schauen wann der Plan aktualisiert wird. Ich auch. Scheint aber bei DF1 üblich zu sein, dass EPG und Fernsehplan erst ein paar Tage vorher komplett richtig sind. War bei anderen Sportsachen auch schon so. Aktuell läuft auf DF1 sogar zeitweise eine Werbung, wo MotoGP für Samstag ab 11:40 Uhr und...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Für das nächste Rennen braucht man sich nicht großartig überlegen, welche VPNs. Das wird wie die letzten Jahre im Free-TV zu sehen sein. Ein paar Infos gibt es bereits: https://www.instagram.com/df1.de/p/C4r0ndaI0vs/ Wenn ich es richtig verstanden habe, zeigt DF1 alles, was ServusTV im TV zeigt: Qua...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Hab gestern mal den bitdefender vpn getestet. Kann damit am pc oder Handy einfach auf die Servus mediathek zugreifen und mir alles auch hinterher anschauen. Das nächste Wochenende in Portugal sollte ohne VPN aus Deutschland bei Servus On oder DF1 zu sehen sein. Gleiches gilt für die darauffolgenden...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Hab gestern mal den bitdefender vpn getestet. Kann damit am pc oder Handy einfach auf die Servus mediathek zugreifen und mir alles auch hinterher anschauen. Das nächste Wochenende in Portugal sollte ohne VPN aus Deutschland bei Servus On oder DF1 zu sehen sein. Gleiches gilt für die darauffolgenden...

Re: Sammelthread für Livestreams

an TVBiker fettes DANKE. Hatte mir eben übern OTR das Sprintrennen angesehen (das war endlich verfügbar, dauert dort immer etwas, die gute Quali dauert aber noch länger), komme in diesen Thread und bekommen mit, das die m3u8 Links auch ohne AT IP funktionieren ;) Ich teste die Links immer mit AT IP...