Zum Inhalt

Die Suche ergab 511 Treffer

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

aber einschlagen wie eine Bombe tut momentan ein anderer. Bravo Pedro Acosta! Wenn Acosta so weiterfährt, wird er dieses Jahr noch Weltmeister. Unglaublich. Vor allem fährt der nicht nur schnell, sondern auch mit Hirn. Er war bei 3 Sprints und 3 Rennen 2024 jedes Mal in den Punkten und nicht wie an...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

froetz hat geschrieben: Samstag 13. April 2024, 19:16 Oh Mann, was ist mit Binder los? Da läuft heute Nix zusammen.
Ohne Acosta würde man sagen: Binder hat nicht den besten Tag, aber die KTM funktioniert auch bei den anderen nicht. Aber mit Acosta ? Der fährt den den übrigen KTMs auf und davon.

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

nach dem 2. Training, die letzten 6 Plätze werden von den 6 japanischen Motorrädern belegt, getrennt nach Yamaha und Honda. Auch davor eine 3er Gruppe KTM. Die japanischen Motorräder am Ende sind nicht ganz unerwartet. Bei KTM fällt Acosta wieder einmal positiv auf. OT: Werde LNB austauschen (von Q...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Olaschir hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 11:18 aber nur der HD Sender. Wer ServusTV in SD empfangen hatte, kann kein DF1 schauen.
Über Sat stimmt das. Im Kabel gibt es teilweise auch DF1 in SD. Wenn der Sat-Receiver HD kann, sollte es aber kein Problem sein. In HD sieht MotoGP eh besser aus.

Re: Sammelthread für Livestreams

MotoGP zur Primetime aus Amerika und wieder im FreeTV! Übersichten dazu: * MotoGP: * im Forum: https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?p=1078702#p1078702 * ServusTV: https://www.servustv.com/sport/a/motogp-2024-der-grand-prix-der-usa-im-kostenlosen-livestream-und-tv/407049/ * motogp.com: https...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Ist das irgendwo im Free-TV zu sehen? Oder im Internet? Beides. Die Übertragung von ServusTV kann man in Österreich und Deutschland sehen: https://www.servustv.com/sport/a/motogp-2024-der-grand-prix-der-usa-im-kostenlosen-livestream-und-tv/407049/ Für Deutschland übernimmt DF1 die Übertragung im Fr...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Ist das bekannt? In der Red Bull TV App kann man die Rennen aus Portimao in Deutschland on demand schauen ... ohne VPN. Mir war es nicht bekannt. Habe die Red Bull App aber auch noch nie probiert. Mir ist auch nicht ganz klar, was alles im neuen FreeTV-Vertrag dabei ist. Kenne aber auch nur die off...

Re: Sammelthread für Livestreams

Dieses Wochenende gibt es gleich mehrere gute Nachrichten. MotoGP und Superbike-WM und fast alles auch in offiziellen Gratis-Livestreams, auch in Deutschland! Übersichten dazu: * MotoGP: * im Forum: https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?p=1077985#p1077985 * ServusTV: https://www.servustv.com...

Re: Übertragung MotoGP 2024

[Auf der ServusTV-Seite https://www.servustv.com/sport/a/motogp-2024-der-grand-prix-von-portugal-im-kostenlosen-livestream-und-tv/402328/ steht es leider noch anders (alles nur für Österreich) Wuirde inzwischen auch dort korrigiert: In Deutschland gibt es bei ServusTV On und Red Bull TV die Übertra...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Olaschir hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 21:22 DF1 am Sonntag:
13:30 –14:30 Entenfellners Tier-Welt
14:30 – 15:30 Faszination Heimat Leben und Sterben im Apfelbaum
15:30 –16:00 Wildes Land Neubürger
Wurde jetzt endlich geändert: https://www.fernsehplan.de/?qry=motogp