Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Suche: Boxenplatz OSL 05.-06.07. mit Triple M

Hallo,

ich und mein Moped suchen noch nach einem Unterschlupf am oben genannten Termin.

viele Grüße
Mitch

Re: Akrapovic GSXR 750 K6-9 warum verjüngt?

ich kenne diese Anlage vom Kollegen in live und der Ø nach der 2in1 geschichte ist annerhernd so groß (in diesem Falle klein), wie eins der beiden rohre, was zusammengeführt ist. die 60er Akra meiner alten Gixx hatte nach dieser "zusammenführung" immer einen Wesentlich größeren Ø... und a...

Biete Boxenplatz 12.-13.6. Brünn mit Fiala

Hallo,

da die Boxen in Brünn riesig und wir nur zu fünft sind, suchen wir noch 3 Mitstreiter.
Vom Niveau ist unsere Gruppe bunt gemischt.

Bei Interesse einfach bei wa schreiben!
+49 151 68413730

Grüße Mitch

Boxenplatz 4.-5.5. Oschersleben

Servus,
ich suche noch einen Boxenplatz am oben genannten Termin.

Gruß mitch

suche Startplatz Hefeneger 13.-14.5. Oschersleben

Hallo,

suche noch nen Platz bei der oben genannten Veranstaltung.

Gruß
Mitch

Re: Suche/Biete Boxenplätze Oschersleben 23.04. Shell

da Mr. Funk sich nicht weiter geäußert hat... Sorry, gerade erst gesehen, hab leider gerade andere Dinge als die neue Saison im Kopf gehabt und irgendwie bekomme ich keine Benachrichtungsmails hier aus dem Forum. Also wir wären zu dritt. Wenn ihr auch zu acht in ne Box gehen würdet, nehmt uns bitte...

Re: Suche/Biete Boxenplätze Oschersleben 23.04. Shell

Gott sei dank ein Dach überm Kopf

:givemebeer: