Zum Inhalt

Die Suche ergab 45 Treffer

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Für die 5,5" felgen hat Wolle aktuell v01 liegen.

Re: ~~~myBest Pic~~~

Brünn 23
Bild_2023-10-24_185018193.png

Re: Bridgestone Battlax V02 R 180/655/17

Würde das Thema gerne nochmal hochholen. Habe gehört, dass der 180 der Gleiche wie der 200 sein soll. Das es nur Marketing wäre mit der Angabe. Kann das sein? Hat mir heute Wolle auch gesagt. Breitenangaben vom Wolle stimmten immer mit meinen Messungen überein. V 01 190er = 182mm V 02 180er = 190mm...

Re: Reifenpreise

Ich seh das so: Viele Jahre werden wir nicht mehr haben, dafür verändert sich die Welt grade viel zu schnell. Von daher, laßt uns den Spaß haben, solange es noch geht. Stimmt leider. Hab viel zu spät mit der Renne angefangen :banging: Selbst bei Stomausfall geht Wolle noch ans Tel. und hat geliefer...

Re: GP-News

KTM[/quote]

Könnte sein :haha2:

Re: A7 / Transport zum Bikeshop Lüchow

Termin mach ich erst wenn das Moped fertig ist, sollte aber Richtung Ende Februar sein.

Re: A7 / Transport zum Bikeshop Lüchow

Servus,
ich fahre voraussichtlich Ende Februar zum Abholen hin.
Platz für ein 2. Moped hätte ich, falls Dir das helfen würde.

Re: RP Racing Schaltumkehr für KTM 990 SD Kontakt

Robert Paweletzki

Struschka Metallverarbeitung GmbH
Füchtener Straße 14
59469 Ense

Tel.: 02938-49419
Fax: 02938-49491
EMail: r.struschka@t-online.de

Re: Undefinierter Dreck auf Felge

Wenn gar nix das Zeug anlößt, läuft es wohl auf Kunststoff hinaus. Müsste ja ziemlich hart sein wenn man mit dem Fingernagel kratzt. Ich würde erstmal den Verlauf vom Aufpuff checken ob da was angekokelt ist, könnte ja sogar nach dem Sturz passiert sein. Anschliessend kann man ja immernoch das Hinte...

Re: Undefinierter Dreck auf Felge

Könnte von Teer über Fett bis Gummi oder Plastik fast alles sein, wobei ich Teer/Bitumen auch für am Warscheinlichsten halte.
Du könntest einfach mal verschiedene Sachen an ner kleinen Stelle ausprobieren:
WD40, Diesel, Reinigungsknete, Flugrostentferner bis hin zu feinen Schleifpoliturten