Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Wer hat Interesse an Workshop BMW Race Cali Kit / Datalogger?

Da ich jetzt auch mit RCK 3 unterwegs bin würde ich auch bedarf anmelden! Wäre echt ne coole Sache ! Wo wäre mir eig relativ...

Re: GPS Trigger S1000RR

Das hört sich mal nach nem Erfahrungsbericht an :-) !

Ist das Anschlusskabel lang genug um es am Heck zu platzieren ?

Re: GPS Trigger S1000RR

Moin, bin auch gerade auf Entscheidungsfindung für meine 15er RR... Die 2D Antenne bei Alpha ist mir persöhnlich etwas zu teuer. Da gibt’s was von pz... äh iwas, man liest aber öfter mal was von Satelliten werden nicht richtig gefunden und so nen Quatsch. Also eher nicht so das richtige, vermutlich....

Re: Renthal Road Race - S1000RR 2015 - Ride By Wire

Super, danke für deine Antwort Michi!

Dann werd ich mal mein Glück mit dem Haarspray versuchen :)

Renthal Road Race - S1000RR 2015 - Ride By Wire

Hi, ich hab mal ne Frage zum austauschen der Original Griffgummis gegen die Rentahl Road Race Short im Medium Compound. Auf dem Original Ride by Wire Gasgriff hab ich das Gummi mehr oder weniger gut abbekommen und konnte auch die Griffheizung entfernen. Jetzt hab ich mal vorsichtig versucht das Gumm...

Re: BMW S1000RR Bj. 2015 -> DDC und Stellmotoren-Auspuff

Das DDC kann man mit dem RCK 3 deaktivieren ??

Ich meine das muss man auch aus der ECU programmieren, kann mich aber auch Täuschen.

Wie verhält sich das mit dem ABS und dem RCK3, geht da auch was ?

Viele Grüße !