Zum Inhalt

Die Suche ergab 132 Treffer

Re: alter Sack ohne Track- Erfahrung mit altem Gerät stellt sich vor

Hallo Anton, wenn nicht jetzt wann dann? Ich werde in ein paar Tagen 59 Jahre alt und bin in 2016 mit Trackdays gestartet. Wenn mein Rücken mich nicht im Stich lässt, werde ich auch noch ein paar Jahre fahren. Macht irre Spaß und ist nicht so ein Krampf, wie auf der Straße, wo man ständig zu schnell...

Re: Biete Rijeka vom 18.August bis 20 August 2023 für 250€ VB.

Verkauft!

Erledigt, Verkauft!

Verkauft!

Erledigt, Verkauft!

Erledigt, Verkauft!

Erledigt Verkauft!

Verkauft!

Re: Suche Team/Partner für das 3h Rennen Rijeka Racecamp am 27.07.23

electroman hat geschrieben:
Bin eher ruhiger Typ und ganz pflegeleicht :)
Kann ich bestätigen, sehr netter Typ der Roman! :D

Viele Grüße
Kai

Biete Trackday Assen am 02 Oktober (Brückentag vor Tag der Deutschen Einheit)

Erledigt!

Re: Erfahrung Hockenheim? Anzahl/Verfügbarkeit der Steckdosen im Fahrerlager?

Vielen Dank für euer Feedback!

Re: Erfahrung Hockenheim? Anzahl/Verfügbarkeit der Steckdosen im Fahrerlager?

Du meinst jetzt aber nicht 400Volt oder?
Ich habe den blauen CEE ADAPTER Schuko Stecker, wie sieht es damit aus!
Danke schon mal, dann nehme ich auf jeden Fall meine zweite Trommel mit.
Gruß Kai

Erfahrung Hockenheim? Anzahl/Verfügbarkeit der Steckdosen im Fahrerlager?

Hallo Racer, wie sieht das in Hockenheim mit der Anzahl/Verfügbarkeit der Steckdosen im Fahrerlager aus? Fahrerlager 1 der große freie Platz! Kann man da morgens direkt am Trackday ankommen oder ist es besser am Abend vorher seine Zelte aufzuschlagen. Brauche ich eventuell eine zweite Kabeltrommel d...