Zum Inhalt

Die Suche ergab 24 Treffer

Boxenplätze Sachsenring 14.-15.9. TripleM

Wir haben noch Platz in der Box
Meldet euch gerne per WhatsApp
0179-4207778

Re: Pendeln beim rausbeschleunigen - Ursache V02 120/605 NHS?

Hallo Olaf, die NS Version baut etwas höher und schmäler. Wichtig, IP im Fahrbetrieb ist nicht unter 2,4 bar. Idealerweise fährst Du nach dem Turn zügig an die Box und kontrollierst den Luftdruck, damit Du deine Referenz zwischen Heizdecke und Fahren hast. Zusätzlich kannst Du das Heck 2,5mm anhebe...

Re: Pendeln beim rausbeschleunigen - Ursache V02 120/605 NHS?

den hinteren V02 als Ursache kann ich ausschließen.
Ich hatte den V02 medium hinten schon in Oschersleben gefahren, da gabs kein Pendeln.
Den hatte ich dann den ersten Tag in Assen noch gefahren.
Ab dem V02 NS vorne gabs Pendeln, deshalb die Vermutung...
Ich probiere es mit 0,15 mehr vorne

Re: Pendeln beim rausbeschleunigen - Ursache V02 120/605 NHS?

Mahlzeit, wie viel zu niedrig meinst du? bin den V02 120/60 immer mit 2,25 gefahren

Pendeln beim rausbeschleunigen - Ursache V02 120/605 NHS?

Hey, wir waren bis gestern 2 Tage in Assen, Wetter Bombe mit 18 Grad und Sonne. Ich bin am ersten Tag vorne das erste Mal den neuen Bridgestone V02 120/605 NHS Soft gefahren. Davor hatte ich immer den Vorgänger V02 medium in 120/60 drauf. Keine Probleme mit der Kombi V02 medium hinten, auch nicht 4 ...

Re: Biete Assen 28.-29.Sept mit HPS Racing

Moin,
Was solls denn kosten?
LG
Olaf

Biete Boxenplätze, Assen mit Dannhoff 31.07.-01.08.

Hi,
ich habe noch 4 freie Plätze in der Box für Assen mit Dannhoff.
Meldet euch am besten per WhatsApp
01794207778
LG
Olaf

Re: Valentinos oder SchrägLage?

Verkauft Heidi jetzt nicht eh Nahrungsergänzungsmittel?

Re: Valentinos oder SchrägLage?

Jo, und Heidi ist es komplett egal von wem dafür die Kohle kommt
Und genau das tue ich mir nicht mehr an

Re: Valentinos oder SchrägLage?

Trackdays4all bietet auch Assentermine an, allerdings nur einen Tag

www.moto-racingschool.de bietet 2 Tage für 339 Euro an

Dannhoff und Valentinos = ich nicht mehr
Und das liegt nicht an den fehlenden, zugesagten Fotos

@campari: hattest du trotzdem Spass?