Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Suzuki GSX-R 750 SRAD - Aufbau einer WSBK Legende

Servus Lion, absolut geiler Bericht ! Habe mir jetzt eben mal in einem Durchgang die 9 Seiten reingezogen. Sehr spannend, was Du da aus einem sagen wir es ruhig mal Wrack gezaubert hast. Das ist schon großes Kino. Taugt mir sehr und ich habe mal direkt nach Einspritzer Srad´s gesucht :-) Respekt auc...

Mettet 12 und 13.06 mit Eybis

2 Tage Mettet am nächsten Wochenende kurzfristig abzugeben
Daher für den halben Kurs =135 Euros zu haben

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Servus So ich habe meine Taschen gestern auch erhalten. Die Taschen sind klasse und haben meine Erwartungen absolut erfüllt. Was mich aber viel mehr begeistert: In diesen Zeiten nutzt man ja gerne mal das Netz um einzukaufen.... Aber die Abwicklung von Marc toppt alles. Tolle superfreundliche Kommun...

Re: Highsider @Misano

Beide Daumen sind gedrückt.
Alles wird gut

Re: Highsider @Misano

Puuh.... Ich wünsche Dir alles Gute und schnelle Besserung

Re: Das erste Mal - oder die Beschreibung von Adrenalin

Weltklasse Story :band:
Einiges davon kann ich zu 100 % bestätigen : :band:
Und was die Storys mit Zimmer 00 betrifft: du musst ein Bruder meines Kumpels sein.
Was der Kerl an solchen Tagen für eine Verbrennung hat....
Weitermachen :D

Re: Neuling aus Köln stellt sich vor und hat Fragen :-)

[quote][/quote]Hi Uwe, klar erinnere ich mich! An dem Tag hat meine Hornet mich abgeworfen :banging: Ich habe schon auf eurer Homepage gesehen, dass ihr nächstes Jahr das Angebot deutlich ausbauen wollt! Nach Mettet fahr ich natürlich mindestens einmal mit euch und Chambley wollte ich auch besuchen....

Re: Neuling aus Köln stellt sich vor und hat Fragen :-)

Servus Basti :D als ich das Bild gesehen habe, dachte ich mir direkt, das ich dich kenne. Wir sind uns schon ein paar Mal auf der Kartbahn über den Weg gelaufen und deine Freundin ist dieses Jahr bei mir auf der OBK gefahren :D Schön das Du Spass an der Kringelfahrerei gefunden hast. Ich hoffe wir l...

Re: Rund um Mettet

Servus,
wenn mein Zahnarzt ordentlich arbeitet, bin ich auch bei den Panther Days dabei :)
Boxen sind penntauglich und getestet.

Re: IDM 2018

Schwieriges Thema. Das mit der nicht vorhandenen Werbung ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke so wird es schwierig frisches Blut an die Strecken zu locken. Für die Mädels und Jungs die im Thema sind bzw regelmäßig im Netz unterwegs sind ist es aber eigentlich kein ganz so großes Problem an die ...