Zum Inhalt

Die Suche ergab 671 Treffer

Re: Herzog Racing Fussrasten

Bzw Christian einfach unter herzog-racing@web.de anschreiben.

Re: Herzog Racing Fussrasten

Ja klar. Beste Anlage. Auf insta @herzog_racing in jedem Fall.

Re: rpha 1 erfahrungen?

Hier gerade ein aktueller Test für Sport-Motorradhelme: https://www.motorradonline.de/bekleidung/sport-motorradhelme-zwischen-400-und-1000-euro/?utm_source=newsletter&utm_campaign=motorrad-newsletter&utm_content=intro-inline LS2 805 Thunder Carbon Testsieger. Hätte ich so vorher auch blind ...

Re: 2023 -> Von Erwartungen und dem harten Boden der Realität

da sich meine Frau dann doch künftig lieber in Richtung... R6 orientieren möchte. Dann solltet Ihr uns mal in Lübeck besuchen kommen, ich habe da noch eine YART RJ27 abzugeben :mrgreen: Hehe ja gerne. Soweit nördlich war ich noch nie. Maximal Hamburg bisher. Krass, da habt ihr ja ewige Anreisen zu ...

Re: SC1 oder SC3

@Threadersteller, wie bereits schon erwähnt. Du musst zwischen "normal" und bigsize unterscheiden. Ich bin bisher immer den normalen SC3 gefahren und war ganzjährig top zufrieden (hab übrigens noch 3 Stück abzugeben ;). Beim bigsize wurde mir jetzt der SC1 empfohlen und den werde ich auch...

Re: rpha 1 erfahrungen?

ktm1190 hat geschrieben: Montag 26. Februar 2024, 20:49
Letztes Jahr habe ich dann sturzbedingt auf einen LS2 FF805 Thunder gewechselt
Welcher Thunder genau, den Thunder Gp Pro hat wohl noch nicht gegeben, bleibt noch "GP Aero" oder "Carbon"
bin auch gerade dabei?
Ich habe den "Carbon".

Re: rpha 1 erfahrungen?

Also ich kann dir Langzeiterfahrung zum RPHA11 geben. Den konnte ich auf einer Hafeneger Veranstaltung testen und hab den dann gleich mitgenommen. Er hat bei mir auch angenehm gepasst. Blickfeld, Geräuschentwicklung und Tragekomfort war super. Ich denke der RPHA 1 wird dem in nichts nachstehen. Aber...

Re: 2023 -> Von Erwartungen und dem harten Boden der Realität

Achja wer sich jetzt anhand der Fotos denkt, "Huch, das ist ja ne schöne Z650. So eine will ich auch haben". Dann Nachricht gerne an mich. Die steht zum Verkauf, da sich meine Frau dann doch künftig lieber in Richtung R3 oder R6 orientieren möchte. Ist auch hier als Anzeige im Markt.

Re: 2023 -> Von Erwartungen und dem harten Boden der Realität

Oh, wie schön! Der Ikea-Kinderstuhl - bestes Zubehör ever. Ich erinnere mich noch, wie ich mal Kinder darin draußen geparkt hatte. Irgendwann wurde es laut und - warum auch immer - hing eines der beiden an nur noch einem Bein im Stuhl, mit dem Köpfchen nach unten baumelnd. Der Stuhl hat gehalten. D...

Re: 2023 -> Von Erwartungen und dem harten Boden der Realität

Danke fürs weiterschreiben! Zum Punkt oben: I feel you :) Hab ich auch noch nie verstanden, was das Buchen in Gruppen soll. Liste nach Zeiten sortieren, durch Anzahl der Gruppen teilen und fertig. Und dann am besten nach jedem Turn justieren. Kriegt z.B. Speer einwandfrei genau so hin und daraus re...