Zum Inhalt

Die Suche ergab 115 Treffer

Re: !! Angebot !! Biete Startplatz in Most 20.08 - 22.08 mit MotoMonster

Mahlzeit, der Termin ist höchstwahrscheinlich über MotoMonster weggegangen. Sollte sich das doch nicht bestätigen melde ich mich spätestens Dienstag noch mal!

!! Angebot !! Biete Startplatz in Most 20.08 - 22.08 mit MotoMonster

Mahlzeit, aufgrund eines privaten Vorfalls, muss ich leider auf meinen gebuchten und bezahlten Startplatz in Most (grüne Gruppe, wird sowieso am ersten Tag umgruppiert) verzichten. Der Termin ist vom 20.08 - 22.08.21 Ich habe regulär 550 Flocken dafür hingelegt. Ihr könnt den Startplatz für 450€ von...

BIETE Startplatz in OSL 15.08-16.08 mit Hafeneger

Mahlzeit zusammen, aus privaten Gründen muss ich den 2-Tages Termin am 15-16.08 mit Hafeneger leider sausen lassen. Ich habe den Termin ursprünglich aufgrund des Frühbucherrabattes für 459€ gebucht, dies sind also die Kosten die eine Teilnahme kosten würde. Da der Termin noch nicht gezahlt wurde, wü...

Re: GP-News

Ich kann den Artikel leider nicht lesen, weil die Speedweek Domäin bei mir gerade spinnt, aber wie bescheuert ist es bitte, dass die Sperre ab sofort Gültigkeit hat und nicht erst ab dem Zeitpunkt, wenn die GP generell wieder fahren kann. Ist ja nen ziemlich lasches Urteil.

Re: GP-News

madsin hat geschrieben:Ich war mal ein ganz guter Gamer (als ich noch jung war).
.
Gab es zu der Zeit schon Computer/Konsolen? :wink:
  • von PIU
  • Donnerstag 26. September 2019, 09:41
  • Forum: Championships
  • Thema: GP-News
  • Antworten: 27541
  • Zugriffe: 4510905

Re: GP-News

Bradl hat übrigens in besagtem Interview, wo er die 30 Millionen ansprach, auch zugegeben, dass Honda einzig & ausschließlich für MM entwickelt und testet. Honda lässt jeden anderen Fahrer eiskalt im Regen stehen und interessiert sich Null für ein für alle fahrbares Motorrad. Natürlich kann man ...

Re: Biete Startplatz Assen 22.08.19

Ist verkauft.

Biete Startplatz Assen 22.08.19

Mahlzeit,
verkaufe hier aufgrund eines technischen Ausfalls den Startplatz eines Kumpels für Assen mit Speer:

22.08.2019 rote Gruppe

Preis ist aufgrund der Spontanität natürlich vb

Ruft ihn am besten direkt an: 01784035619 (Dustin)

MfG Philipp

Re: Suche: Quasselbrüder/Schwestern OSL Hafeneger 20-21.06

StefanH hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:Das könnte passieren ;)
NICHTRAUCHERBOX, ich will ne Nichtraucherbox! 8)

@PIU, komm einfach vorbei, aber Stuhl mitbringen ;)

Wird erledigt, ich denke ich bringe auch das ein oder andere Kaltgetränk mit :D

Re: Suche: Quasselbrüder/Schwestern OSL Hafeneger 20-21.06

OT71 hat geschrieben:Wir sind in der Sammelbox von hafeneger. Einfach vorbei kommen....

Sehr gerne :mrgreen: