Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: ~~~myBest Pic~~~

Hey Leute, hier meine beiden besten Bilder bis jetzt. Bitte nicht hauen, an der Körperhaltung arbeite ich noch. Tipps und Kritik sind gerne genommen :alright: Moin, MMN sieht das schon gut aus. MMN ist aber Linie und der ganze andere Quatsch viel wichtiger als eine perfekte Körperhaltung. Bitte nic...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Hey Leute,

hier meine beiden besten Bilder bis jetzt. Bitte nicht hauen, an der Körperhaltung arbeite ich noch.

Tipps und Kritik sind gerne genommen :alright:

Re: Pirelli Diablo Slick / Metzeler Racetec RR Slick COMPK

Hallo Zusammen, ich möchte euch meine Erfahrungen mit dem neuen CompK von 2018 mitteilen. Zunächst die Hardfacts: Kawasaki ZX10R (2007) Rundenzeit Sachsenring 1:47 (Gruppe C) Streckenbedingungen: ca. 25°C, trocken und sonnig Front: Soft-Mischung Hinten: Medium-Mischung Meine bisherigen Reifen waren ...

Re: Stammtisch Raum Stuttgart oder Heilbronn

Hey,
ich wäre auch bei einem Stammtisch dabei. Gibts schon was Neues bzgl. Datum/Ort?

Grüße

Re: Hallo aus Thüringen

Hey Leute,
komme aus Gera. Habe auch letztes Jahr angefangen auf der Rennstrecke (nur Sachsenring bis jetzt) zu fahren.
Ist jemand von euch am 26.05.2017 zufällig mit Häringer Motorsport auf dem Sachsenring unterwegs?

Viele Grüße Christian