Zum Inhalt

Die Suche ergab 189 Treffer

Re: Gumpert Racing Gear

Hi, ich kann nur Gutes berichten. Aus unserem Kreis haben sich schon diverse Leute bei Gumpert eingedeckt.
Ich kann Ihn nur empfehlen!!!
Gruß Jens

Re: Druck am Voderrad Kurveneingang->Scheitepunkt

So sieht das aus wenn man mal unkonzentriert und/oder zu gierig ist, und "ohne" Druck versucht den verpassten Scheitel noch zu erwischen... https://www.youtube.com/watch?v=xrR22i63mJ4 Slovakia, gesehen das ich auf einer sehr guten Runde bin, schon vorher einmal den Scheitel verpasst, dann...

Re: Erfahrung mit Bursig Ständer Yamaha R1 RN 49

Sehr gut das wollte ich nur wissen bevor ich mir den jetzt bestelle. Bursig schreibt ja auf seiner Seite das es diesbezüglich gelegentlich Probleme geben kann.

Erfahrung mit Bursig Ständer Yamaha R1 RN 49

Hi, kann mir einer sagen ob es bei der RN 49 mit dem Bursig Ständer ein Problem mit der Umkehrschaltung gibt?
Für entsprechende Info wäre ich dankbar.
Gruß Jens

Re: Moin Moin aus dem Norden

Moin schöne Grüße aus Neumünster ;)

Re: Pitbiken im hohen Norden

Also Henning, da sollte sich doch wohl was finden lassen ;)
Was das Training im Winter angeht kann man wohl auf der ein oder anderen Kartbahn üben.
Zenergy Racing bietet das auf den Bahnen natürlich nur im Sommer an.

Pitbiken im hohen Norden

Hi Leute, wer Lust hat auf ein paar schöne Runden mit seiner Sumo oder dem Pitbike hat, für den habe ich eine schöne Gelegenheit. Zenergy Racing veranstaltet in Dänemark einen kleinen Cup in einem sehr familären Rahmen. Dort wird auf den Kartstrecken Asserballe, Vojens, Thy und Skærbæk gefahren. Ein...

Re: Ende des Jahres nach Spanien?

Habt ihr denn mal nachgefragt wie euer Motorrad versichert ist wenn es Valentinos für 199€ transportiert?
Ich denke da werdet ihr Euch auf den Hosenboden setzen ;)

Suche einen Platz 3.10 in Oschersleben

Ich suche einen Platz für den 3.10. in Oschersleben.
Der Platz sollte für die schnellste Gruppe sein.
2. schnellste geht auch.
Gruß Jens

Slovakia Ring 20.-23.9. mit Zenergy Racing 400€

Biete hier einen Platz für den Slovakia Ring mit Zenergy Racing an.
Der Preis ist inkl. Zeitnahme und allen Rennen.
Wer einen Boxenplatz benötigt kann gerne einen in unserer Box bekommen.
Bei Fragen bitte einfach anschreiben