Zum Inhalt

Die Suche ergab 75 Treffer

Re: Forum mit hellem Hintergrund

Gefällt mir sehr gut. Ja, Lesbarkeit ist wirklich besser... TOP, Danke

Re: Übertragung MotoGP 2024

Ich gehe mal davon aus, dass die Jonas, als Testfahrer gemeint haben. Er kam ja 2023 auch zum Einsatz.
Der Vertrag ist ja als Testfahrer verlängert worden...

Re: S1000RR Bremsleitungskit mit und ohne ABS

So einfach wie du denkst ist das mit hin und her tauschen nicht. Soweit ich weiß, kannst du den ABS Block nicht ohne weiteres selbst entlüften. Ich meine mal gehört zu haben das du dazu mit dem Laptop und Software dran musst.

Re: Cut in Rahmen Yamaha R1RN32

Das sind aber auch die ersten die brechen, die Anschläge der Unteren-Gabelbrücke... Das wiederum spielt aber keine Rolle. Ist nur für den Straßenverkehr relevant. ( TÜV) Für die Rennstrecke spielt das keine Rolle. Mach dir einfach Lenkanschlagsbegrenzer (Gummipuffer mit Kabelbinder ) an die Gabelhol...

Re: Infos zu Brünn

Das wäre wünschenswert... :D

Re: Infos zu Brünn

Das ist aber schon letztes Jahr so gewesen das an der Tanke der Automat bzw Kartenzahlung war. Ging problemlos.
Hoffe das in die Strecke investiert wird. Brünn war immer eine Reise wert.

Re: Träge beim Umlegen in S-Kurve

@ chris9 klar kann man vieles machen oder probieren. Aber dann sollte man auch wissen was man tut und nicht einfach mal da drehen und da drehen mit der Hoffnung "geht schon". Genau deshalb liegt man dann im Kies und fragt sich warum. Und man sollte nicht vergessen das man nicht alleine auf...

Re: Träge beim Umlegen in S-Kurve

Meines Wissens stellst du mit der Federvorspannung den Negativfederweg ein. Wenn der Passt, dann kannst du die Geometrie über Gabel ( durchstecken ) oder Heck ( anheben ) und auch über Radstand ( Kette 1-2 Glieder länger ) ändern. Aber nicht über die Federvorspannung... Die stellst du ein und die Ge...

Re: Träge beim Umlegen in S-Kurve

Wenn die Federvorspannung passt, dann wird daran nichts geändert! Die Höhe stellst du nicht über die Vorspannung ein.
Wie du gesagt hast, Gabel durchstecken, bzw. Heck anheben. Das kann durch unterlegen am Federbein oder an der Umlenkung passieren.

Re: Vorderreifen vs. Wippe

Hey, probiere doch mal Frischhaltefolie, oder einen Lappen... Soll wunder helfen...

Gruß
M