Zum Inhalt

Die Suche ergab 112 Treffer

Re: Neuer aus NRW

Tach aus Essen, Im Umkreis von 400 km hast Du jede Menge Auswahl an Strecken. Am nächsten sind Spa, Zolder und NBR. Jeweils knapp170 km von DO. BiBe in etwa auch. Finde ich nicht sehr anfängertauglich. Assen ca. 240 km, Zandvoort ca. 220km. Mettet im südlichen Belgien ist absolut für Beginner zu emp...

Re: Gimoto/V-Race RR Hybrid Airbag Probleme

Ich werde Dirk Cartus diese Frage bei meinem Vermessungstermin für meine neue Gimoto Kombi stellen....
Meine Gimoto VRace RR LED Weste hat zweimal zuverlässig ausgelöst und war vor Ort auch wieder schnell scharf geschaltet.

Re: Ford Tourneo Custom

Danke an alle.
Dann kann ich ja zugreifen.
LG aus dem Pott,
Oliver

Re: Ford Tourneo Custom

Danke Adi, das hat mir geholfen. Der Tourneo hat diese Verkleidung welche die Breite etwas einschränkt. Aber ich bin zuversichtlich. Lustigerweise darf der Tourneo mit 170 PS Diesel und Automatik nur 1000 kg ziehen☹️

Re: Ford Tourneo Custom

Ich möchte ebenfalls alleine laden können. Mit meinen kurzen Beinen ist die Stufe ins Auto sowieso kein Vergnügen :? Aber zum Glück findet man ja immer eine hilfreiche Hand im Paddock...
Beziehen sich die angegebenen Innenmaße auf den L1 oder L2?

Re: Ford Tourneo Custom

Die Idee hatte ich auch schon.
Aber vielleicht nutzt ja jemand das Auto, oder den Transit Custom, und kann aus Erfahrung sprechen.

Ford Tourneo Custom

Tach zusammen, es stellt sich mir die Frage nach einem neuen Transporter. Ich bin an einem Ford Tourneo Custom 320 L1 2023 als Bus interessiert. Die Frage ist, ob da zwei Moppeds reinpassen. Beide mit SBK -Lenker. Die Länge sollte reichen, die Breite macht mir Sorgen. Hat jemand Erfahrung? Grüße aus...

Re: Aktuelle Handschuhe - Erfahrungen?

Ich habe beide, Racer und Phantom Air. Der Held rangiert schon mindestens eine Klasse höher als die Racer was Material, Qualität und Verarbeitung angeht- Bei meinen Racern sind zweimal Nähte aufgegangen, ohne Sturz. Wurde vom Hersteller zwar sofort repariert, kann mich aber letzendlich nicht überzeu...

Re: Kawasaki ZX7R für Rennstrecke

Das KTech piston kit hat Marcel auch in meine olle 3/4 K6 gepackt. Bin sehr gespannt.
Wir sehen uns am Sonntag in W.

Re: Das ist sowas von NICHT Racing4fun - Need your help

Also, ich bin der Überzeugung bei Harleyfahrern liegt grundsätzlich einiges im Argen.
Wer würde sich sonst freiwillig auf so etwas in der Öffentlichkeit zeigen? :lol: