Die Suche ergab 79 Treffer

von doc hollywood
Sonntag 7. Februar 2021, 14:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Zandvoort 2021
Antworten: 17
Zugriffe: 2168

Re: Zandvoort 2021

@Stefan107
Vielleicht kann man sich ja vorher absprechen...
LG, Oliver
von doc hollywood
Sonntag 7. Februar 2021, 11:26
Forum: Allgemein
Thema: Stiefel drücken
Antworten: 22
Zugriffe: 1321

Re: Stiefel drücken

Tach auch. Ich habe ein ähnlich gelagertes Problem. Füsse zwar ziemlich klein, Gr. 40-41, aber im Vorderfuss relativ breit. Ich bin nach einigen Versuchen im letzten Jahr bei Alpinestars Supertech R in ventiliert gelandet. Grösse 42 sitzten klasse straff aber drücken nirgends. Ziehe ich am Trackday ...
von doc hollywood
Sonntag 7. Februar 2021, 11:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Zandvoort 2021
Antworten: 17
Zugriffe: 2168

Re: Zandvoort 2021

Jawoll, der 26.07. liegt in meinem Sommerurlaub und ich bin dann nur 120km entfernt!! Gebucht.
von doc hollywood
Dienstag 26. Januar 2021, 20:25
Forum: Quasselecke
Thema: 150 Jahre Grünkohl - lasset uns feiern
Antworten: 38
Zugriffe: 2850

Re: 150 Jahre Grünkohl - lasset uns feiern

Noch abwegiger: in Sydney "Barramundi German Style on Sauerkraut" oder "Bavarian Nachos" (?) in Florida
Nur um das Niveau des Forums weiter zu steigern..... :lol:
von doc hollywood
Sonntag 24. Januar 2021, 14:26
Forum: Quasselecke
Thema: 150 Jahre Grünkohl - lasset uns feiern
Antworten: 38
Zugriffe: 2850

Re: 150 Jahre Grünkohl - lasset uns feiern

Mit die besten Rouladen hatte ich vor Jahren in der Kantine der Woomera Missile Proofing Site in Westaustralien. Allerdings mit Rotkohl.... :lol:
Nur um das Thema Mal zu vertiefen.
von doc hollywood
Donnerstag 21. Januar 2021, 15:31
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Zandvoort 2021
Antworten: 17
Zugriffe: 2168

Re: Zandvoort 2021

Tach auch,
ich warte auch schon sehnsüchtig. Nix zu finden bisher. Auf dem Eventkalender auf der HP des Circuit Park Zandvoort findet sich ab März 2021 überhaupt kein Eintrag .
Vielleicht kommt ja noch was.
Grüße aus dem Pott,
Oliver
von doc hollywood
Sonntag 3. Januar 2021, 12:40
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Jemand erfahrung mit motorsportschool.be?
Antworten: 10
Zugriffe: 3303

Re: Jemand erfahrung mit motorsportschool.be?

Einfach buchen. Ich fahre seit 15 Jahren mit denen. Zolder ist meine Lieblingsstrecke. Alles easy, die Belgier sind total entspannt.
Grüße aus dem Pott,
Oliver
von doc hollywood
Sonntag 15. November 2020, 10:16
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Noch ein Newbie aus dem Rheinland
Antworten: 14
Zugriffe: 2879

Re: Noch ein Newbie aus dem Rheinland

Hallo Chewbaca,
habt ihr schon bestätigte Termine für Mettet???
LG, Oliver
von doc hollywood
Sonntag 8. November 2020, 17:11
Forum: Allgemein
Thema: Folierung Rhein-Ruhr
Antworten: 12
Zugriffe: 1411

Re: Folierung Rhein-Ruhr

Ok, dann werde ich mal das Pepsi-Design versuchen selber zu machen. Der Klebesatz kostet nicht die Welt und Versuch macht kluch.... Kleine Verfahrensfrage: beklebt man die Teile am Moped, d. h. montiert oder jedes für sich demontiert? Bis auf Startnummer habe ich noch nie sowas draufgepappt. Und dan...
von doc hollywood
Donnerstag 5. November 2020, 13:51
Forum: Allgemein
Thema: Folierung Rhein-Ruhr
Antworten: 12
Zugriffe: 1411

Folierung Rhein-Ruhr

Hallo, Ich suche jemanden, der im Raum E-DU-MH-D und Umkreis mein Moped folieren kann. Habe einige Firmen angefragt, die wollen aber nur Autos bearbeiten. Die Verkleidung ist weiss lackiert. Es handelt sich um eine GSX R 750 K6 mit originaler Verkleidung die in einem der folgenden Themen foliert wer...

Zur erweiterten Suche