Zum Inhalt

Die Suche ergab 290 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

Servus
Tom-ek hat geschrieben: Mittwoch 27. März 2024, 18:03 Der MS schon ok seine Resultate, aber irgenwie fehlt der Biss und Drang nach vorne.
Alles ausser erster ist bei uns erfolgsverwöhntem Volke schon scheisse.

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Servus

Geschäftsreise beendet, glücklich wieder zu Hause.

Re: GP-News

Servus
Top 3 am Ende der Saison.

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Servus

Wenn es eine Stallorder geben sollte, können die das Rennfahren lassen und wir das zuschauen.

Re: Sendezeiten PETRONAS Grand Prix of Malaysia 10.-12. November 2023

Servus

Langeweile war heute reichlich.

Re: GP-News

Servus

Die Kommentatorenfrage wird die kleinste Hürde im Gesamtpaket sein.

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Servus

Geht das nicht einfach per VPN für 4,99€ im Monat?

Re: Sendezeiten Motul Grand Prix of Japan 29. Sept. - 01. Okt 2023

Tom-ek hat geschrieben:Sehe das auch so. Schließlich stehen da 20 der besten Motorradfahrer der Welt.
Die sind hier im Forum, incl. Techniker, Fahrwerksgurus, Fitnesscoaches......

Re: GP-News

Servus

Klingt wie:
Geschichten aus dem Paulaner Garten.

Re: GP-News

Servus Motorsport ob auf 2 oder 4 Rädern, ist als Mainstream hier in der BRD schon lange medientechnisch out. Wenn ServusTV die Segel streicht, wird MotoGP eben auch flächendeckend weg sein. Ehrlicherweise müssen wir als Fans das so akzeptieren. Jedes 4. Ligaspiel im Fußball, generiert im TV mehr Zu...