Zum Inhalt

Die Suche ergab 9899 Treffer

Re: Reifenwärmerreparaturen

TTs Target hat geschrieben:Dann an der Stelle mal Danke dass du es bislang gemacht hast, ich habe nur gute Erinnerungen daran =D>
Danke für das danke. :-)

Reifenwärmerreparaturen

Hallo zusammen, nach langer Zeit lasse ich mich mal wieder in meiner "alten Heimat", dem R4f-Forum blicken. Mittlerweile verfolge ich das Treiben leider nur noch aus der Ferne, auch wenn ich gerne selbst mal wieder aufzynden würde. Das Gerät dazu habe ich ja noch. ;-) Jetzt aber mal zum Ke...

Re: Rutschhemender Sitzbezug?

Für ein paar Fahrer aus dem Triumphcup habe ich mit Skai Tundratec die Sitzbänke bezogen, Am besten mal googlen.
Gruß, Martin

Re: WSBK & WSSP-News

Jetzt bin ich das erste Mal seit jahren hier und was stelle ich fest? Hat sich nix verändert. Zuhause sozusagen. :-)

Re: Gif mal was dazu...Der Gif-Fred..

stimmt! :mrgreen:

Re: WSBK & WSSP-News

jerez... mittwoch... die ducs sind offensichtlich mit handgestoppten zeiten aufgelistet... im livetiming waren sie nicht zu sehen.. 1. Andrea Dovizioso (I), Ducati MotoGP, 1:38,9 min 2. Andrea Iannone (I), Ducati MotoGP, 1:39,0 Wenn die Zeiten stimmen, wäre das schon heftig. Im Q2 kam Dovi nur auf ...

Re: GP-News

was für zeiten kamen denn heute bei den Piloten rum?

Morgen ist so weit ich weiß, wieder schlechtes Wetter angesagt.

Re: GP-News

Gut erklärt im Interview. Ich denke, im vierten Jahr auf dem selben/gleichen bike wäre nicht so viel passiert. Vielleicht ist der Schritt zur Yamaha nicht der schlechteste, wobei es mit der Open-Kiste natürlich 2015 extrem schwer werden könnte gute Ergebnisse einzufahren, da das Material der anderen...

Re: MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014

Bradl is gerade abgeflogen wegen dem super geilen Kayaba Fahrwerk. Verwindet sich anscheinend dauernd.. Frage mich warum man das unbedingt testen muss, anstatt sich mal auf das neue Bike einzuschiessen. Hatte vorhin auch gelesen, dass heute das Kayaba getestet werden soll und irgendwann in kurzer Z...

Re: MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014

Crutchlow hat Werkssupport, was das Material betrifft. Genau gleich wie bei Bradl letztes Jahr. Wie Roland richtig schreibt, wird Crutchlow aber nicht von HRC bezahlt. Auf das Material hat das keinen Einfluss. Im Übrigen ein Vorteil für Crutchlow, da dank dem neuen Sponsor CWM das Basisgehalt für i...