Zum Inhalt

Die Suche ergab 79 Treffer

...bin zwar kein Leidensgenosse, da ich mich vor 10 Jahren fürs Leben und nicht für 4 Jahre Büffeln entschieden habe. Mich würde es aber schon mal so interessieren, was Du Dir so nach einem Studium unter "finanziell gewünscht" vorstellst.

8) Ich hätt hier noch einen Link der allerdings mit Vorsicht zu geniessen ist 8) http://www.lolo.at/zubehoer/fertige.html 8) Kollege von mir hatte dort 2 völlig verbeulte Felgen hingeschickt und einen Fehler gemacht: Er hat angerufen und sich erkundigen wollen wie lange er noch auf seine Felgen wart...

Weltklasse :lol: :lol: :lol:

Es freut mich zu sehen, dass der Trend zur privaten Krankenversicherung weiterhin anhält. :P Also, immer schön rein in die Privaten Kassen und bitte keine halben Sachen wie Kasse mit Zusatzversicherung. Da gibt es kurze Wartezeiten, freundliche Mediziner und den ein oder anderen zusätzlichen Aufzynd...

Hallo LD, weiß nicht wer das sagt, aber ab einer bestimmten Höhe eine Gletscherbrille zu tragen zu müssen ist mir neu. (Was ist überhaupt eine Gletscherbrille???) Schneeblind kann man auch auf Meereshöhe bei entsprechendem Wetter und Schneelage werden. Als Brillenträger bist Du natürlich designtechn...
  • von Bone
  • Donnerstag 26. November 2009, 17:58
  • Forum: Quasselecke
  • Thema: I-Test
  • Antworten: 12
  • Zugriffe: 3760

I-Test

Moin Ihr Nasen 8) heute ist die neue Fastbike 03/09 beim Zeitschriftenhändler... Wie immer mit kühlen Pärichten, unter anderem dieses Mal mit Geschreibsel vom ehrwürdigen Bundy und meiner Wenigkeit 8) 8) 8) Wünsche allen viel Spaß beim lesen :) BATTLE, Bundy gegen Bufonto Ich würde sagen: Bundy hat...

John`ek hat geschrieben: Ich weiß ganz genau wie die Pharmafirmen mit den Ärtzten umgehen, weil ich ab und zu mal auf einem Mediziner Kongress bin.
klingt interessant, erzähl mal ein bisschen 8)

Darüber hinaus, hier lesen viel mit und einige haben keine Ahnung von Krankheiten, und deren Bekämpfung ..... damit will ich sagen, wenn man bei so wichtigen Themen kein fundiertes Wissen hat, sollte man lieber Nichts schreiben. ...wie recht Du hast. @Didi: Wenn Du berufsbedingt zur Risikogruppe ge...

So ists recht, immer drauf auf die böse Pharmaindustrie. Aber beim nächsten Zahnarztbesuch um ne Spritze betteln :rockout2: