Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Dunlop D213 oder KR R6 / 600er

Grüß euch, Kann etwas aus meiner Erfahrung teilen. Bin beide Kombis auf der RJ15 gefahren und war mit beiden Kombis sehr zufrieden. Dunlop ist halt einfach ein anderer Reifen als z.B. Pirelli - komplett unterschiedliche Eigenheiten. Der KR in 120/195 liegt satter am Scheitel auf und man fühlt sich „...

Re: Dunlop KR Rain 125 &190 auf 600er

Servus,

Bins an meiner RJ15 gefahren - war damit super zufrieden :-)

War aber auch eher „lahm“ unterwegs mit 2:33 am Slovakiaring und 2:19 am Pannoniaring im Regen :-)

Re: DUNLOP KR

Klinke mich mal so nebenbei in die Diskussion ein. Bin bis anhin ausschliesslich Bridgestone gefahren, V02vm soft und hinten v02r in soft (oder den neuen 3lc). Ist evlt jemand von euch von Bridgestone auf Dunlop umgestiegen und hat den direkten Vergleich? Am besten sogar mit demselben Bike. Vor und...

Re: Constands Zentralständer S1000RR BJ2012 - HILFE

Vielen Dank an euch alle für die Rückmeldungen, auch vielen Dank an Vranz46 für die Bilder :o Ich bin dann gestern draufgekommen, dass ich auch den Schaltautomat nach oben versetzen könnte, da stellt sich die Frage, ob es nicht "besser" wäre, den Ständer selbst wie schon Sascha546 geschrie...

Constands Zentralständer S1000RR BJ2012 - HILFE

Grüß euch, ich hab mir vor gut einem Monat den Constands Zentralständer für die S1000RR Baujahr 2012 geholt: https://www.motea.com/de/zentralstander-bmw-s-1000-rr-09-13-orange-motorradheber-constands-power-evo-981597-0 Das Thema: Unterschiede der diversen Zentralständern wurde ja schon oft genug dur...

Re: Trichter R6 RJ15

wilderwein hat geschrieben:...nimm die holländer trichter. sind top. wir hatten sie am prüfstand und haben sie bei rj 15 und rj 27 verbaut.
rj 15 - 129,2 an der kupplung.
Danke für die super Info! :)

Hast vielleicht ein Diagramm dazu? Bzw wo hast sie am meisten gemerkt? So wie in der Anzeige steht Bzw ersichtlich ist?

Trichter R6 RJ15

Grüß euch :) Und zwar bräuchte ich Erfahrungsberichte bezüglich anderer Trichter in der RJ15. Es gibt doch einige Anbieter wie Yec, Fritze, skm oder auch diese, die auch ab und zu hier angeboten werden: https://www.racing4fun.de/markt/details/192207.html Hat hier jemand Erfahrung gemacht, was gewiss...

Re: RJ15 Variable Ansaugtrichter YEC

R6-Pille hat geschrieben:Hier meine RJ15 mit serienmäßigen variablen Trichtern und ohne.
Ich habe mich für "mit" entschieden.
Leistungsangabe an der Kupplung mit Serienkrümmer/Kat + Akra ESD inclusiv DB Eater

Hab dir diesbezüglich eine PN geschrieben, hab da ne frage dazu :)

Re: Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen

Grüß euch, Um mal wieder den reifenthread zu aktivieren. Mittlerweile hat sich ja einiges getan in Sachen Mischunngen, da Vorallem der d213 gp pro hinzugekommen ist. Hat hierbei schon jemand Erfahrungen zwecks Mischungen? Der d213 hat ja die Karkasse vom KR106 und auch zb die Mischung MS2 vorne ents...

Re: Dunlop D 213

Danke für die Antworten - Schande über mich! :alright: das wird wirklich Front und Rear heißen.. @wolle: wir haben uns nun den D213 in MS2 vorne genommen aufgrund der auch guten Kritiken zum KR in 343 Mischung. Sind jetzt keine langsamen Fahrer und fahren durchwegs in den schnellsten Renngruppen, ab...