Zum Inhalt

Die Suche ergab 154 Treffer

Re: Felgen MT10 -RN65

Danke für die Infos!

Felgen MT10 -RN65

Kann mir vielleicht jemand sagen ob und wie die Felgen einer MT10 auf eine RN65 passen?
Müssen da nur die Distanzbuchsen der R1 rein? Und Kettenradträger getauscht werden?
Vielleicht hat da ja jemand Erfahrungswerte…. ;-)

Re: Motorrevision RN65 im Raum Hamburg

Ich würde so ein „günstiges“ Moped auch niemals nach Barsbüttel bringen um da den Motor auf zumachen … aber so macht jeder seine eigenen Erfahrungen ;-)

Most FR Performance 22.-24.09.23

Moin,
Haben wegen Ausfall einen Platz im September für 3 Tage Most abzugeben.
Veranstalter FR Performance
22.09.-24.09

630€ sind bezahlt- man wird sich einig.

Re: Die besten "Schnäppchen"

Das die Preise für ne R6 unverschämt sind ist ja bekannt- aber in welcher Welt muss man leben um sowas zu kaufen? Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-yzf-r6-rj-15/2511724384-305-549?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialb...

Re: Schwerer Unfall Oschersleben 1.7.

Und ich glaube das ist genau das Problem! Warum in der Triple außen überholen!? Warum überhaupt immer im kurveneingang überholen? Und genau da hört dann meist auch „können“ und „Talent“ auf…. Ich bezeichne mich als relativ zügig und behaupte ich kann mir „jeden langsameren“ Fahrer am KURVENAUSGANG o...

Re: Schwerer Unfall Oschersleben 1.7.

[squote="Witzi278"]Hallo, ich war ebenfalls Teilnehmer der Veranstaltung. Und habe davon erfahren, da ziemlich lange unterbrochen war. Und Gerüchte wie "Polizei kommt um das Motorrad sicher zu stellen, bis über Tod, später Hirnblutungen" die Runde gemacht haben. Eine Boxennachbar...

Re: Stiefel verhakt sich im Fersenschoner

Habe jetzt einfach den betroffenen Schoner kaltverfrormt- etwas nach Innen gebogen - Ergebnis: top!!!
So einfach kann es sein.

Re: Stiefel verhakt sich im Fersenschoner

Fahre Daytonas und eine Racing Anlage von bonamici… gleiches Problem… nur rechts. 1:1 dasselbe Problem Ich denke ein Kantenschutz wie von OT71 beschrieben oder aber die Ghettoversion mehrere Lagen Panzertape um die Kante dürften dauerhafte Abhilfe verschaffen. Welche Daytonas fahrt ihr und welches ...

Re: Stiefel verhakt sich im Fersenschoner

Fahre Daytonas und eine Racing Anlage von bonamici… gleiches Problem… nur rechts.