Zum Inhalt

Die Suche ergab 18 Treffer

Biete 2 Boxenplätze Most 19./20.08 mit Paddys

Servus,

Wir sind bis jetzt zu zweit in einer Box und würden auf 4 erhöhen :)

Daher wer noch einen Boxenplatz sucht, einfach melden !

Re: Probleme mit Schaltung/Schaltassistent nach Sturz BMW S1000RR

So dämlich es klingt, überprüfe mal den Schalter an deinem Kupplungshebel. Wenn die dünnen Blättchen die den Schalter betätigen leicht verbogen sind, kann es bei höherer Geschwindigkeit passieren, dass der Kupplungshebel durch den Wind auslöst. Oft genug bereitet der Schalter Probleme im Bezug auf d...

Re: Translogic Blipper RJ15 Hilfe

Okay das ist schade,

Ich würde an deiner Stelle das Paket mit DCS direkt bei Translogic dann holen, ich glaube nicht, dass es einen Unterscheid bzgl Rj15/RJ27 von den Steckern her gibt.

Wie gesagt wichtig ist halt mit DCS dann sollte es mit dem Serien QS ohne Probleme/Widerstand laufen.

Re: Translogic Blipper RJ15 Hilfe

Servus Du müsstest wenn du nicht selbst die Stromversorgung vom Durashift anpassen willst den Blipper TLS-BA4-R6-DCS bestellen und nicht den TLS-BA4-R6-ECU! Aber momentan wird das DCS System nur noch für die 2017er angeboten. Am einfachsten du rufst bei micronsystems an die Beratung ist echt weltkla...

Re: Translogic Blipper RJ15 Hilfe

Ja passt jetzt auch, habe aber anstatt mit einem widerstand zu arbeiten mit dem intellishift es kombiniert. jetzt geht es Probleme.

Das Problem mit dem Serien Quickshifter ist die Stromversorgung zum Durashift.

Re: DaVinci 2 Yamaha R6 Rj15

Servus, Erstmal Vielen dank an Andreas! Mein Fehler hätte ich erwähnen sollen, dass er bereits alles versucht! Auch Vielen dank für die „Notfallfürsorge“ am Samstag! Wirklich Weltklasse ! Für alle die vielleicht auch mal das Problem haben, für die RPM Anzeige bei der RJ15 mit Kit ECU muss lediglich ...

DaVinci 2 Yamaha R6 Rj15

Servus, wieder mal ein technisches Problem beim Umbau. Habe mir ein DaVinci 2 gekauft mit Plug and play Kabelbaum für eine RJ15. Ich bekomme die Drehzahl nur unten in kleiner weißer Schrift angezeigt oder im Monitor unter RPM K Line, aber nicht im RPM Graph auf dem Display vielleicht hat jemand eine...

Translogic Blipper RJ15 Hilfe

Servus, Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe eine R6 Rj15 und habe mir den Translogic Blip Assist gekauft. Nun zu meinen Fragen: 1: Wenn ich nur die Zündung anhabe, leuchtet die LED am Modul nicht, wenn ich den Motor starte blinkt sie wie wild. Aber eig...

Re: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke aus dem Raum RT/ES/S

Servus, komme aus dem Raum Offenburg, also auch „um die Ecke“. Mein Kumpel fällt leider aus, daher suche ich noch jemand der Lust hat im Juli nach Most oder Pannonia zu fahren. Optimal wäre der Termin vom 23 bis 26.7 am Pannonia, super viel Fahrzeit zu einem guten Preis. Wenn jemand Bock hat auch al...

Pannonia 23.7 bis 26.7 - Raum Offenburg/Freiburg

Servus,

Suche noch jemand der vielleicht Lust/Zeit hat vom 23 bis 26.7 mit an den Pannonia zu fahren aus dem Raum Offenburg/Freiburg oder halt dort in der Nähe :)

Geht mehr um die Unterhaltung für die lange Strecke. Transporter usw. kriegt man alles geregelt.

Gruß