Zum Inhalt

Die Suche ergab 22 Treffer

Re: ~~~myBest Pic~~~

madsin hat geschrieben:Du bist ziemlich gross, oder?

Ne eigentlich nicht 1.90m nur

Re: ~~~myBest Pic~~~

20180818nr003-actiefoto_eu-6706.jpg
Mein bestes 2018 in Mettet

Re: Forumsrenneisen 2019

IMG_20190329_160920-1.jpg
IMG_20190329_160946.jpg



2019 Ready :D

Re: 1000km HHR WIR SUCHEN (noch einen Fahrer) !!!

Kann zu .

Re: Fahrer für 2018 kl 2 gesucht bzw Team 1000km Hockenheim

Dennis1000 hat geschrieben:Hallo
Steht euer Team für die 1000 km von Hockenheim?

Gruß Dennis

Ja das Team steht schon sorry.


Kann zu !

Re: Kunststofftank RSV 1000 lackieren

Ich hab schon mindestens 15 Tanks sowohl ausgebeult wie auch lackiert...Stahl, Alu, GfK, Kunststoff, war alles dabei. Komischerweise war bis jetzt alles dicht, überall hält der Lack und nirgends gast was aus. Ohne das Zeug vorher in Muttis Backofen zu stecken :wink: Ich habe schon Tanks aufgeflext,...

Re: Kunststofftank RSV 1000 lackieren

Zum Lackieren muss man ihn nicht ausgasen lassen, wozu auch? :roll: Kommt danach eh wieder Sprit rein...Ich arbeite nebenher beim Lackierer und wir lackieren Tanks zum Teil noch halb voll weil der Kunde zu faul war den Sprit abzulassen, etc... Komplett leeren und mindestens 24h ausgasen lassen muss...

Re: Kunststofftank RSV 1000 lackieren

Tom-ek hat geschrieben:nicht dass er dann nen neuen Tank, Backoffen oder gar die Küche oder Hütte braucht ;)




Also das man ihn leert und erstmal liegen lässt sollte wohl klar sein bzw 70grad sind kein Problem hab ich auch beim trocknen nach dem lackieren .

Re: Kunststofftank RSV 1000 lackieren

Mal ne Frage bist dir sicher das es das Plastik ist was man da sieht ? Evtl. Lackiert ohne schleifen ? Zu dem durch Gasen ja das kann bei Aprilia passieren deshalb besser über den Winter Sprit ablassen liegt aber an den Zusatz Stoffen vom Sprit . Da du ihn ja wieder lackieren willst ist das beste we...

Re: 1000km Hockenheim

Also wir suchen immer noch einen Fahrer .