Zum Inhalt

Die Suche ergab 198 Treffer

Re: Lederkombis von PSI

Bei Fragen zu PSI am besten an Markus Rutz (Rutzl) von Rabatz Racing wenden. Ich bin begeistert von der PSI Kombi bzgl. der Passform. Musste sie jedoch einmal ändern lassen. War aber alles kein Problem. Rutzl und Caro haben mich sehr gut beraten und nun sitzt sie perfekt. Von Strucki Kollegen kann i...

Re: Yamaha R6 RJ11 wie oft Motorrevision

Ich habe direkt auf RJ15 Kolben und Pleuel umgebaut und RJ15 Lagerschalen verwendet. Diese habe ich nach ca. 5000 Rennkilometern kontrolliert und getauscht. Sahen aber noch ok aus.

Mein persönlicher Intervall liegt bei 10.000km.

Re: Energica Ego für den Track / Laden am Track

Praxisbeispiele gibts bald wieder jede Woche im Fernsehen. Bei jeder MotoE Veranstaltung heben die Streckenposten die Geräte nach einem Sturz wie jede andere Maschine einfach auf und tragen sie auf den Schandwagen. Die besonderen Bergegeräte: Gummihandschuhe und Stiefel. Komisch das letzte MotoE Re...

Re: Reifenbild

Tag. Neu hier und direkt ne Frage zum Reifenbild: Pirelli Supercorsa SP, frisch in Groß Dölln (AB) draufgekommen, Zeiten liegen bei knapp über 1.30. Der Reifen hat zwei Tage hinter sich, brav vorgeheizt mit Kuscheldecken und 1.8 bar hinten, 2.3 bar vorne (heiß). Ich finde, das Bild sieht eigentlich...

Re: GP-News

Weiß jemand wie das mit den Meisterschaftsprädikaten ist? Warum ist der Sieger in der Moto E denn am Ende der Worldcup Gewinner und nicht der Weltmeister? Weil die Moto E so ein großer Witz ist, dass man sich nicht traut dort ein richtiges Prädikat zu verleihen. Sorry für den Sarkasmus aber das mus...

Re: 10W60 Motoröl sinnvoll?

Hallo zusammen, ich habe an meiner R6 (RJ11/15) momentan ein Temperaturfühler an der Ablasschraube verbaut und das Motorrad hat kein Thermostat und keinen Kitkühler/zusatzkühler etc verbaut. Wenn ich das Motorrad bei 12°C Aussentemperatur anmache und laufen lasse bis das Wasser 70°C (ca. 5min) hat, ...

Re: Sendezeiten Barwa Grand Prix of Qatar 26 Mar - 28 Mar 2021

Diesen Schwingungsdämpfer gibt es schon seit geraumer Zeit. Das erste Mal aufgefallen ist mir das an der Barni Ducati aus der WSBK. Ein Typ aus Italien "entwickelt" oder vertreibt die Dinger. Die Firma heißt Oversuspension. Aufällig ist, dass er mittlerweile alle MX/Enduro Gruppen auf Face...

Re: GP-News

Die wollen mehr Kühlung für den Vorderreifen. Da sie zu wenig Leistung haben, müssen die Fahrer versuchen noch später zu bremsen und dann kriegen sie wohl zu viel Temp. ins Vorderrad... So zu mindest der Plan, habe ich gelesen. Mehr Kühlung ja, aber nicht aufgrund der Leistung. Die Yamaha Fahrer ha...

Re: Neues Mopped für 2022 gesucht und jetzt schon gefunden

Also wenn ich hier lese auf was man hier mit bissl über 1,90m nicht sitzen kann?? Ich saß mit 1,92m bisher nur auf einem Mopped was wirklich nicht ging und das war eine RC4R von KTM die Maschine aus dem Northern Talent Cup. Egal ob R6 (Rj03/09/15) hin zu PC37 (A/B) über RSV4 etc. geht alles wunderba...

Re: GP-News

Voya hat geschrieben:Den Titel für das hässlichste Bike haben sie ja wiedermal eingesackt :shock:
wenn die Winglets fehlen würden, fände ich das Ding sehr geil!!!