Zum Inhalt

Die Suche ergab 24 Treffer

Re: Suche jemanden der Rennverkleidungen repariert/lackiert (NRW)

Kenne da auch jemanden in der Kölner Ecke, wenn interessant schreib mir ne PN...

Re: PVM beschädigte Räder

Scheint aber immer der selbe Felgentyp zu sein und an der gleichen Stelle. Scheint dann ein Auslegungsfehler zu sein und die Spannungen sind in dem Bereich zu hoch. Ich habe noch etwas ältere 10 Speichen Felgen von denen und bis dato noch keine Probleme gehabt. Die Felgen sind aber auch etwas schwer...

Re: Endtopf 60mm

Der Arrow für die Aprilia RSV4 hat auch 60mm.

Re: Performance Parts Gabelbrücken

Top Verarbeitung, habe dort schon mehrfach gekauft. Können dir eine Brücke individuell nach deinen Vorstellungen herstellen, kann manchmal aber etwas dauern, wenn die viel um die Ohren haben.

Re: Aprilia V4 Forum

Ich finde die Initiative von "dslr" generell Klasse. Ich hätte mir hier aber eine etwas andere bzw. speziellere Ausrichtung gewünscht, mehr auf das Thema V4 oder sogar Aprilia Racing fokussiert. Dann hätte man auch weniger parallelen zum anderen Forum. Das andere Forum hat schon einen etwa...

Re: Aprilia V4 Forum

Cool, bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Werde mich auf jeden Fall anmelden. Die Regulierungen durch den Betreiber im anderen Forum fand ich schon etwas nervig!

Re: 2h Rennen "The Freeze" jetzt auch bis 121 Ps

Hört sich interessant an. Die 121 PS Reglung gilt dann aber nur für den Termin am 20/21.04 für das 2h Rennen oder gibt es die Klassen auch bei den anderen Terminen?

Re: RSV 4 ab welchem Bj. ???

Eigentlich nichts besonderes. Einmal im Jahr Ventile sauber eingestellt und Getriebe überprüft. Dabei wurde vorsorglich schon mal die Ölpumpe und Steuerketten gewechselt.

Ansonsten das ganz normale wie regelmäßig Ölwechsel und immer anständig warm laufen gelassen.

Re: RSV 4 ab welchem Bj. ???

Hab eine 2011er Factory und kann nichts schlechtes über das Bike sagen, hat mich nie im Stich gelassen. Hat jetzt 20.000 km auf der Uhr. Das Bike war noch nie zugelassen und km wurden alle auf der Rennstrecke gefahren.

Re: Die RSV Story

Das MSS Heck von 2004 passt nicht an das 2001er Modell. Der Heckrahmen und die Aufnahmepunkte sind nicht identisch.