Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Ich kann auch nur positives zu Marc und den Reifentaschen berichten. Eine Woche vor Brünn noch spontan entschieden welche zu bestellen. Hatte mich schon drauf eingestellt das es zeitlich nicht mehr machbar wäre. Habe Marc dann von meinen kleinen Zeitproblem geschrieben und siehe da alles hat pünktli...

Re: Hallo aus Thüringen

@ricoUH. Cool Ich komme aus Mhl.
Bin Ich ja doch nicht alleine hier in der Gegend.

Gruß James

Re: Hallo aus Thüringen

Hi.

Wo kommst du genau her? Bin auch Thüringer ;)

Gruß James

Re: Fahrerlagerzelt - was schlagt ihr vor?

Gibst es die vierte Wand mit Tür nicht mehr? Habe ich mir dieses Jahr so gekauft.

Hallo aus Mühlhausen/Thüringen

Hallo miteinander, Ich bin der James 22 Jahre aus Thüringen. Habe meinen Motorrad Führerschein im April diesen Jahres gemacht. Bin seitdem 6. Lebensjahr öfters mal auf Motocross und anderen Zweirädern unterwegs gewesen. Da ich kurventechniken üben wollte hat es mich durch meinen Vater auf die Rennst...