Zum Inhalt

Die Suche ergab 34 Treffer

Re: Das ist sowas von NICHT Racing4fun - Need your help

Erledigt

Re: Neuling aus tirol

Servus,

ebenfalls schöne Grüße aus Tirol (nähe St.Johann).

SG, Richi

Re: Welches Zelt/ Pavillon kaufen?

Hatte zuerst auch das Zelt von 24MX, aber mir war das Planenmaterial einfach zu dünn da ich auch darin schlafe. Hab mir dann ein Zelt von Profizelt24 gekauft was mal von der Stabilität und Verarbeitung komplett was anderes ist. Preislich glaube waren es knapp € 900,- für 3x4,5m in der Qualitätsstufe...

Re: Servus aus Vorarlberg!

Servus aus Tirol!

Re: Unterkunft Pannoniaring

Kann dir das Hotel Harmonia in Sarvar empfehlen. Preis/Leistung ist sehr gut und es sind auch Hunde erlaubt. Therme ist auch gleich in der Nähe.

Re: Moosgummi-fuer-Rennheck

Ich selber wurde mit dem Moosgummi von Racefoxx nicht glücklich. Hat sich bei mir immer nach 1-2 Veranstaltungen verabschiedet. Ist immer eingerissen und löste sich nach und nach in einzelne Bestandteile auf.

Habe jetzt so ein Universalteil von Raceseats und das hält Bombe.

Re: Absicherung der Bikes über Nacht auf der Strecke/Fahrerlager

TriB hat geschrieben:Aber wer klaut schon ne abgerockte K6? Da sind die neuen Reifen aktuell das wertvollste :D
Der beste Diebstahlschutz überhaupt wenn man ein "altes" Bike mit , wie in meinem Fall, potthässlicher Lackierung zwischen all den Glanzstücken stehen hat. :lol:

Re: Reifenbild

Danke, hatte es mir schon gedacht.
Kannte es bis dato nur noch nicht so stark ausgeprägt. :wink:

Re: Reifenbild

Hallo in die Runde, vorab, hatte keine Probleme mit dem Reifen (Vorderreifen) jedoch ein Reifenbild das ich bis dato noch nicht hatte. :?: Pannoniaring Gsx-R 600 (Fahrwerk original) Dunlop KR106 MS3 Zeiten: 2,07 - 2,08 Lufttemperatur ca. 23-30 Grad Der Reifen auf dem Bild ist 2 Tage alt Von was komm...

Re: Welches Brillengestell ?

Habe vor einigen Jahren ebenfalls den Schritt von der Brille zu den Kontaktlinsen gewagt. Beim Motorradfahren oder beim Sport kam ich mit einer Brille einfach nicht klar. Mal war sie verschmiert, dann lief sie mal an,... Hatte am Anfang auch das Problem das ich mir einfach nicht ins Auge fassen konn...