Zum Inhalt

Die Suche ergab 17 Treffer

Re: RN 32 springt nicht an

Hi, sicherheitshalber den Pickup vom Zündrotor durchmessen, sollte ca. 200 Ohm haben( 2Poliger stecker) neben der Schaltwelle oberhalb der Lima in dem Gummipömpel drin.

Ist in 3 Minuten gemessen. Geht auch gerne mal kaputt

Re: RN32 Motorschäden

Ich habe bei meiner den Febur Ölkühler eingebaut...Öltemperatur ist nun Safe.
Ich traue mich bei Originalmapping nicht mal nen anderen Luftfilter einzubauen, Auspuff ist original
20180921_201452klein.jpg
20180919_200727klein.jpg

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Super ist relativ...ab 130 bis 135 Grad wird's gefährlich für die Pleuellager...das Risiko ist mir doch zu hoch.
110 Grad ist mir lieber.

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Hi, ich habe bei meiner RN32 eine Temperaturanzeige fürs Öl nachgerüstet (Motorstopfen Hauptkanal nach dem Ölfilter, also die Öltemperatur die in den Motor reingeht) Auf der Landstraße öl von 98 bis 110 Grad, (Aussentemperatur zwischen 17 und 26 Grad) Rennstrecke Öltemperatur zwischen 122 und 130 Gr...

Re: Titan Bremskolben oder Moto Coach Air Duct RN32

Wenn wir gerade dabei sind...

... von welchem Hersteller bzw. Lieferant sind Titanbremskolben zu empfehlen?

Gruß Teddy

Re: Import BMW oder Yamaha R1 aus USA?

Hi ,
die R1S hat auch keine Titanpleuel, dreht 2000 Umdrehungen weniger und hat auch weniger Leistung.
Streetbike for USA

Gruß Teddy

Re: Batterie Booster

Hi, ich habe ne LiFePo von i-Tecc.de 7,5 ah(980 Gramm) mit A123 Zellen in meiner Rn32...hat immer Power das ding auch wenn die Zündung mal ne halbe Stunde an war.
Gruß Teddy

Re: Carbonrahmenschützer RN32

Hi,

also ich habe am Rahmen Rechts noch 6 Lagen Gewebeband unterlegt

bevor ich es mit Silikon verklebt habe.

Re: Carbonrahmenschützer RN32

Hi,

habe nun die Maccarbon Rahmen und Schwingenschützer von STG-Racing

erhalten und an der RN32 verbaut.

Top Qualität und super Passform.

Danke nochmal für den Tipp

Gruß Teddy

Re: Carbonrahmenschützer RN32

Hi,
habe jetzt mal die Teile von STG Racing bestellt,
werde berichten wenn ich sie angebaut habe
Gruß Teddy