Zum Inhalt

Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Suzuki GSXR CUP / Twin Cup 2018

Moin Ihr Racer, es geht los - IDM steht, ich denke jetzt hat es sogar die Redaktion der SpeedBILD verstanden :-) Wir freuen uns also auf ein weiteres spannendes Jahr mit unseren beiden Cups in der IDM. Für diejenigen, die lieber erstmal abwarten wollten hier noch mal die wichtigsten Parameter für ei...

Re: Suzuki GSX-R Cup & Suzuki SV 650 Cup 2017

Guten Morgen Racer, nachdem mich zahlreiche PN´s zum Thema Fahrwerk erreicht haben möchte ich Euch im Folgenden nur ganz kurz ein paar Infos zu den Mupo-Komponenten mit auf den Weg geben. Wie die Meisten hoffentlich wissen sitze ich selber sehr häufig auf dem Bike und lege höchsten Wert darauf fahrw...

Re: Suzuki GSX-R Cup & Suzuki SV 650 Cup 2017

Hi liebe Rennsportgemeinde, Zur Erhöhung von Sexyness und Sicherheit haben wir ab 2017 auch einen Lederschmied an Bord, der maßschneidert und individuell designt. Kkd-racing.com kommt aus dem Rennsport und erfüllt derzeit schon die Ansprüche von Stange, Kerschbaumer und Grünwald in der IDM. Unsere F...

Re: Suzuki GSX-R Cup & Suzuki SV 650 Cup 2017

Moin,

D212 GP RACER SLICK!

Chris hat nur die allgemeine Info zu den Reifen aus meinem FB-Post geklaut :)

Sascha

Re: Suzuki GSX-R Cup & Suzuki SV 650 Cup 2017

Chris war mal wieder schneller als die Nullen und Einsen eigentlich erlauben aber: Ja, unser Reifenpartner für 2017 steht fest und heißt, wie unschwer zu erkennen, Dunlop. Bereits bei unserem ersten Jahr im Rahmen der IDM haben Ralph Christmann und sein Team uns mit ihrem Wahnsinnsservice bedient al...

Re: Suzuki GSX-R Cup & Suzuki SV 650 Cup 2017

Hi Schnubbi, Für einen eventuelllen Gaststart werden die Starter mit einem Leihhelm von X-LITE ausgestattet. X-LITE wird mit seinem Raceservice an jedem Event vor Ort sein, um unsere Fahrer vor Ort bestmöglich zu unterstützen. Den selben Support bekommen natürlich auch unsere Gaststarter. Mit der Pe...

Re: Suzuki GSX-R Cup & Suzuki SV 650 Cup 2017

Ich hoffe die Polemik der letzten Zeile haben hier alle verstanden :band: ....

Re: Suzuki GSX-R Cup & Suzuki SV 650 Cup 2017

Hi Nikko, Da kann ich Hesi nur beipflichten, das sollte für das Mittelfeld definitiv reichen. Zu langsam gibt es bei uns sowieso nicht, da die Startplätze auf 42 begrenzt sind darf sowieso jeder fahren, der sich innerhalb der 120% bewegt. Kampfgruppen finden sich überall zusammen und um welchen Plat...

Re: Suzuki GSX-R Cup & Suzuki SV 650 Cup 2017

Wir werden zum SV Cup, weil wir die neuen Modelle in unserem Cup nicht ausklammern möchten. Nach wie vor dürfen aber alle Gladius bei uns mit an den Start gehen, es kommt formal einfach nur noch ein Bike dazu, das jedoch mit der gleichen Renn-Verkleidung ausgestattet wird wie die Gladius. Das einhei...

Re: Suzuki GSX-R Cup & Suzuki SV 650 Cup 2017

Die Einzigen die wenig Fahrzeit als etwasbesonderes verkaufen sind die Karussellbremser auf dem Jahrmarkt. Hier wird keiner dazu verpflichtet mit uns im Kreis zu fahren, hier wird nur eingeladen. Das sollte eigentlich hinsichtlich des Verweises auf die Langstrecke deutlich geworden sein oder war das...