Zum Inhalt

Die Suche ergab 75 Treffer

Re: Neuer aus NRW

Willkommen und Grüße aus Unna.

Gut erreichbare Strecken wären so Hockenheim, Oschersleben, Assen und Zolder.
Selbst Most geht noch.
NBR kriegst eigentlich nie Termine, Bilster Berg is halt so eine Sache mit der Lautstärke.

Verkauft

Biete einen Startplatz bei CR Moto Donnerstag und Freitag, da es sich mit gebrochenem Bein eher bescheiden fährt.

Re: Schwerer Unfall Oschersleben 1.7.

Erstmal alles Gute an den Verunfallten.

Ich denke aber, daß es nicht unbedingt an der Strecke selber liegt.
In OSL finden nur verdammt viele Veranstaltungen statt. Da ist in der Saison gefühlt die ganze Woche irgendein VA da.

Re: Aufgerissene Reifen Most

Hatte dieses Jahr im Gegensatz zum letzten Jahr auch keine Probleme mit dem MS2 hinten.

Den MS0, den ich mir aus Spaß mal fürs Rennen drauf getan hatte, hat es dahin gerafft. :lol:

Re: Aufgerissene Reifen Most

Dunlop MS2 ist mir aber auch voll aufgerissen. (Luftdruck+Fahrwerk hat gepasst) Da müsstet ihr wie ich euch schon vor Ort erzählt hatte auf MS4 ausweichen und da sind wieder andere Nachteile... Denke auch Bridgestone und gut ist. Soft geht wohl und im Zweifel Medium, der auch auf anderen Strecken f...

Re: Show me your Transporterumbau :)

Alles klaro. Danke.
Will eigentlich Löcher im Boden vermeiden. Mal sehen was ich da finde.

Re: Show me your Transporterumbau :)

So, hier mal mein spartanischer Transporterumbau. ( grad gepackt für den Sardinienurlaub :) ) Basis ist ein Renault Master L2H2. Mir war wichtig das ich eine Schlafmöglichkeit habe die verstellbar ist. Hab mir dann aus Industrieregalsystemen was zusammengebaut. Zum einladen der Maschinen kann man d...

Re: Yamaha R1 RN65 Motor abstimmen

Wenn Du straßenkonform bleiben willst, würde ich den Kat drin lassen.
Zum einen muss sonst wie schon erwähnt abgestimmt werden und zum anderen bekommst ein echtes Lautstärkeproblem.

Ich glaube, daß bei Terroristenfahrten auch auf Lautstärke und so geachtet wird oder?

Re: Rn32 Übergekocht -> richtiges Verhalten?

MoCool rein und sowas kaufen: https://www.ebay.de/itm/255673733906?hash=item3b87579312 Am Ende vom Turn eine Runde 70% Gas, dann im dritten Gang lockers durchs Fahrerlager, Mopped laufend aufbocken, ausmachen und direkt den Laubbläser drauf und Lüfter laufen lassen. Danach ausziehen und Reifenwärme...

Re: Forumsrenneisen 2023

marv hat geschrieben:
Jetzt will ich gerne noch den Seitenständer und die Ritzelabdeckung ab haben. Muss ich da was beachten?
Ansonsten ist sie wohl fertig-fertig.
Beim Seitenständer ja, da hängt der Schalthebel dran.