Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Liste der Kartstrecken für Pitbikes

da bist Du mir grad zuvor gekommen ;-)

Re: Liste der Kartstrecken für Pitbikes

Vielen Dank für die Bekanntmachung der Veranstaltungsinformationen für das Pitbike Training Karthalle Nienburg/Weser. Dort kann man ja auch mit eigenem Pitbike teilnehmen. Somit passt der Beitrag hier unter "LISTE DER KARTSTRECKEN FÜR PITBIKES" ja gerade noch so rein... Ich sehe dort eine...

Re: Liste der Kartstrecken für Pitbikes

Wir haben eine neue Kartstrecke im Programm, den Drakenburgring in Nienburg a.d.Weser.
https://www.race-and-fun.com/produkt/pi ... urg-weser/

Re: Reifenwärmer

schaut mal hier https://www.race-and-fun.com/produkt-ka ... enwaermer/ wir haben verschiedene Reifenwärmer im Angebot ;-)

Re: Pitbiken Norddeutschland (Hannover aufwärts :D)

geht auch mit eigene Bikes, schreib mir mal bitte ne Mail
office@race-and-fun.com

Re: Pitbiken - Termine

Aktuelle Termine auf unserer Homepage
Jeweils noch 1 Termin in Braunschweig, Hannover und Bispingen bevor es in die Sommerpause geht.

Re: Pitbiken Norddeutschland (Hannover aufwärts :D)

Moin zusammen,

wir fahren in Braunschweig, Hannover und ganz neu in Bispingen (mega Strecke)
Termin auf unserer Homepage www.race-and-fun.com

Re: Liste der Kartstrecken für Pitbikes

Moin zusammen, ist zwar eher im Norden, hatten aber auch schon Teilnehmer aus Dortmund und Köln. Wir fahren in Hannover und Braunschweig und stellen auch die Bikes. https://www.race-and-fun.com/produkt-kategorie/training/ Viele Grüße Knut Edit: NEU, jetzt auch in Bispingen - Ralf Schumacher Kartcenter