Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la República Argentina 29.-31.03.2019

Ich halt die beiden Laberaffen bei Servus TV nicht aus. Dachte Hofmann wäre als Technikexperte am Micro aber dieses blabla ist unerträglich.

Re: S1000RR Informationen

Ich hab das DDC-Fahrwerk von Matthias Greiff (Alpharacing) optimieren lassen und bin gut damit zurecht gekommen (Brünn 2.14). Er hat vorne 10,5 er Federn eingebaut, eine Top-Out Feder entfernt und neues Öl rein. Hinten eine 100 er Feder und die Druckstufe per anderer Shims um 25 % erhöht. Wiege knap...

Re: WSBK & WSSP-News

Servus,
weiß jemand, wann die SBK Wintertests in Jerez und Portimao sind?

Re: BMW S1000RR Bj. 2015 -> DDC und Stellmotoren-Auspuff

Bei Alpharacing kannst das DDC, ABS ... ausprogrammieren lassen. Kostet 149,- egal ob nur DDC oder DDC und ABS.

Re: S1000RR welche Ausstattung ist für den Ring sinnvoll

Servus, ich habe seit Anfang 2016 eine 15er mit Vollausstattung (Dynamik und Race paket, Schmiederäder, HP-Rasten). Frühjar 16: Brünn 2.14 voll serienmäßig aber pumpendes Heck nach Kurve 2. Federelemente bei Alpharacing umgebaut (Federn vo. und hi, Druckstufe Federbein, Gabelöl, Topoutfeder Gabel. P...

Re: Erfahrungen mit Wiedereinstieg nach mehrjähriger Pause

Ich bin 2015 nach 12 jähriger Pause wieder eingestiegen. Habe 2 sec. auf meine alten Zeiten aufgeschlagen und bin somit in der 2. schnellsten Gruppe gestartet. Und das war auch gut so denn ich lass mich lieber von ein paar schnellen überholen die wissen was sie tun, als auf kreuz und quer fahrende W...

Re: Was bringt das HP Race Power Kit wirklich?

Servus,
ich habe auch eine 15 er mit Power Kit und bei mir blinkt die TC selbst wenn ich mit gezogener Kupplung durch die Kurve fahre. Reifen bisher Bridgestone V 02 120 + 200.
In der Anleitung zum RCK 3 steht auf S. 28, dass die Basisapplikation basiert auf 120/70 + 190/55 SC2.

Pannonia 24.3

Biete Mitfahrgelegenheit von Hausham (südl. München) zum Pannoniaring am 23.3.
Fahre aber nur am Freitag, den 24.3 mit Stardesignracing.de (Plätze noch frei) und vorauss. Freitagabend wieder nach Hause. Transporter vorhanden. Tel. 00491705538625 oder info@zimmerei-leitner.de

Ein Gruß aus Südbayern

Servus, ich bin der Markus, 48 Jahre alt und seit letztem Jahr fahr ich wieder auf die Rennstrecke. Ich war von 1993-2003 ziemlich aktiv (Jura Racing ca. 8x pro Jahr). Damals waren wir ein Truppe von 6-8 Mann die zusammen gefahren sind. Leider haben alle mit dem Motorradfahren aufgehört. Nun jukt´s ...