Zum Inhalt

Die Suche ergab 762 Treffer

Re: Übertragung MotoGP 2024

Schade, dieser Flickenteppich bei der Übertragung bringt unseren Sport sicher nicht weiter. Da hat doch der normale Bürger keinen Bock die Serie über das Jahr hinweg zu verfolgen. Die Freaks finden immer einen Weg, aber alle anderen werden sich nicht die Mühe machen die restlichen Rennen zu „suchen“...

Re: GP-News

Früher ging das mit den Fahrer Deals immer ab Assen los (Ende Juni). Heutzutage ist zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich alles schon gegessen… Wobei die Teams mit den wichtigsten Plätzen bestimmt abwarten, wie sich MM93 entwickelt. Sollte sich herausstellen, dass er auf dem 23er Bike echte WM Chancen hat...

Re: Dorna Kaufangebot von F1 Besitzer

Da hat mit Sicherheit die Kartellbehörde etwas dagegen…. Den Versuch gab es von CVC schon mal. Dann hat man davon abgesehen. Der Artikel ist auch nicht besonders recherchiert, bzw. widerspricht er sich im letzten Absatz… Besser mal auf den seriöseren Motorsport Websites nachlesen, da steht mehr drin.

Re: GP-News

Naja, Eddie ist eben nur eine Notlösung und jeder weiß das. Wären die jetzigen Servus Jungs frei gewesen, hätte er keine Chance gehabt. Schade, dass man da nicht einem jüngeren Kommentator eine Chance gibt sich einzuarbeiten um dann jemanden zu haben, der nicht so polarisiert. Die MotoGP Szene in De...

Re: GP-News

Soo, das Grauen ist zurück ! Ihr könnt die Ohrstöpsel wieder herausholen (sofern Ihr MotoGP via Sky schaut): Eddie Mielke macht die Moderation auf Sky ! OMG

Re: GP-News

Vielleicht nicht 100% GP News Thema, aber da er ja hier im Forum bekannt ist: Ab 01.01.2024 werden wir (endlich) von Speedweek Skandal Schreiberling G.W. erlöst :band:

Er nimmt seinen Hut und geht in Rente….

Re: GP-News

Cooles Interview und typische KTM hochnäsige Vorgehensweise…. So geht man einfach nicht mit einem Team um !

https://www.speedweek.com/moto3/news/21 ... assen.html

Re: GP-News

Testen die dann morgen überhaupt ??? Fernández fährt im offiziellen Aprilia Testteam in neutraler Lackierung. Bei RNF bleiben die Motoren stumm. Schon hart: Bei Prüstel die Leute auf der Straße, die RNF Jungs (im Moment) auch ohne Zukunft. Alles innerhalb weniger Tage, am Ende der Saison, wenn die ...

Re: GP-News

Moto2 Pirelli Test bis jetzt: Lopez - 1:33.061 Canet - 1:33.074 Aldeguer - 1:33.151 Gonzales - 1:33.270 Dunlop Rundenrekord von FA von Samstag Morgen - 1:33.264. Masia schon auf einer 1:33.562, ziemlich flott für den Erstkontakt. Mit Sicherheit werden die Rundenzeiten 2024 beträchtlich fallen. Ist ...

Re: GP-News

StefanH hat geschrieben:Die einfachste Lösung für alle wäre, wenn der Amerikaner aus der NASCAR das kompltte Team übernehmen würde
Da bin ich mal gespannt was da noch kommt...