Zum Inhalt

Die Suche ergab 14 Treffer

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Ich konnte die Airbagweste heute leider in Magny-Cours testen (Ixon).
Bei mir hat sie ausgelöst und war aufgepumpt bevor ich auf dem Boden war. Geschwindigkeit war relativ niedrig denke zwischen 40-60 km/h.
Magny-Cours im Regen...

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Die Ixon-Weste schränkt das auch ein und gibt einen Aufprallwinkel mit Funktionsgarantie an.
Das gleich gilt bei einem Startunfall... angenommen das Moped geht aus irgendeinem Grund nicht vorwärts und es kommt zu Kollision.

Grüsse

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Sali Zusammen

Anbei noch ein Beispiel ab 2:30

https://youtu.be/JSWWRqyh10E

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Hallo Zusammen Bei der Ixon dient die Weste ebenfalls als Rückenprotektor. Aufgrund der Beiträge und Erfahrungen aus meinem Umfeld, habe ich mir dieses Jahr eine Leitwolf-Kombi inkl. Ixon-Weste gegönnt. Der Service von Leitwolf war dabei sehr gut und es hat alles wie abgesprochen funktioniert - vom ...

Re: SUCHE: Startplatz Stardesign 10. & 11.6 in Brünn

Push

SUCHE: Startplatz Stardesign 10. & 11.6 in Brünn

Hallo Zusammen

Ich suche einen Startplatz für beide Tage in Brünn mit Stardesign.
Ich freue mich auf Angebote.

Vielen Dank.

Grüße
Julian

Re: Erster Sturz Rennstrecke Pan mit Highsider

Hi Splitfirer, Du könntest über den Veranstalter das Video der Racecontrol anfordern. Da Dein Unfall wie du schreibst selbstverschuldet und ohne Einfluss von weiteren Fahrern ablief, hast du gute Chancen das Video zu erhalten. Bei mir hat das schon geklappt. War allerdings ein anderer Veranstalter u...

Re: Stuttgart - wer noch?

Sindelfingen :)

Re: Bazzaz-Problem: Standgas

Hallo Zusammen Wie besprochen habe ich den Blindstopfen entfernt Schlauch wieder drauf - siehe da läuft einwandfrei :) Danke Euch. Das einzige was jetzt noch ist... FI Meldung im Cockpit - laut Anleitung ist das ja kein Problem und kann so vorkommen oder auch nicht. Vielen Dank für die Hilfe und ein...

Re: Bazzaz-Problem: Standgas

Hallo Lutze, Vielen Dank jetzt weiss ich Bescheid es wäre bei der 1000 K7 der ganz Linke Schlauch (in Fahrtrichtung). Der muss wieder offen sein. Habs im Rep.Buch geprüft. Eigentlich sollte damit alles geklärt sein. Tiptop das sind 2 min Arbeit da sowieso noch alles lose ist :) Ich melde mich am Fre...