Zum Inhalt

Die Suche ergab 142 Treffer

Re: Kaufberatung: Handschuhe

Hi, also nachdem ich diesen Thread schon länger verfolge habe ich mich auch für die Racer High Speed ( Amazon ) entschieden. 1 Paar hat ein halbes Jahr gehalten und einige Nähte gingen auf ( Rückerstattung ). Nun, nach der wahrscheinlich letzten Tour dieses Jahr habe ich bemerkt das das neue Paar au...

Re: S1000RR neue Kette

So,

kurze Rückinfo:

Habe die ZVMX in 120er Länge und Serienübersetzung genommen. Die ERV ist mir zu heikel da man de rKette ja wie oft beschrieben steht nicht wirklich ansieht das sie nicht i.o ist ( längung etc. ).

S1000RR neue Kette

Hi zusammen,

brauche für meine 15er 1000er RR eine neue Kette. Habt ihr Empfehlungen bzgl. Kettenhersteller und Übersetzung?? Die RR ist Serie mit DTC etc. Montiert ist ein 200er Bridgestone, und Übersetzt ist sie zzt. auch Serie.

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Moin zusammen, leider blicke ich da nicht wirklich durch deshalb die Frage: Ich fahre schon recht lange auf meiner S1000RR aus 2015 den V02 vorne und hinten Soft. Einfach weil der Reifen so extrem gutmütig ist, nicht so empfindlich bzgl. Aufreißen bei nicht vollkommen korrektem Luftdruck, Temp. etc...

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Moin zusammen, leider blicke ich da nicht wirklich durch deshalb die Frage: Ich fahre schon recht lange auf meiner S1000RR aus 2015 den V02 vorne und hinten Soft. Einfach weil der Reifen so extrem gutmütig ist, nicht so empfindlich bzgl. Aufreißen bei nicht vollkommen korrektem Luftdruck, Temp. etc....

Re: 13 +14.05 Nürburgring mit Speer

Hi,

Training ist nun für jemanden Reserviert. Sollte sich dennoch was ergeben ( kein Zahlungseingang etc. ) oder der Platz dann definitiv Weg sein Schreibe ich hier nochmal.

So, ist Verkauft.

Lg
Mark

13 +14.05 Nürburgring mit Speer

Hi,

für einen Freund der nicht an dem Training Teilnehmen kann biete ich die 2 Tage mit Speer Racing auf dem Nürburgring an. Gebucht ist mit Zeitnahme, Training ist voll bzw. Wartiste. Preis ist 540,-

Rest per PN

Gruß Mark

Re: S1000RR 2015 Quickshifter/Blipper defekt

Frage mich gerade wenn die Tipps ( zb. Kupplungsschalter ) ins "leere" Laufen und alles schon geprüft und in Ordnung ist..die Werkstatt so gut und Vertrauensvoll ist..warum die Frage hier??

Re: Eure Meinung zum besten Helm!

benger hat geschrieben:@ BigBabba, @madsin

Beim Abnehmen des LS2 FF323 zieht es mir immer die Wangenpolster ein Stück heraus. Dann muss ich die zwei Laschen wieder einstecken. Kein Drama, aber ist das bei euch auch so?

Ne das Problem habe ich nicht.

Re: Eure Meinung zum besten Helm!

Moin, auf der Renne hatte ich vorher den RPHA+ und jetzt den LS2 FF323 Carbon. Der RPHA hat am Anfang wirklich gut funktioniert ABER: Wer dann mal das Sichtfeld vom LS2 erlebt hat will nichts mehr anderes. Der RPHA hat elendig beschlagen, die Polster gaben nach. Das einzige was mich an dem LS2 wirkl...