Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Forumsrenneisen 2019

Alles gleich wie letztes Jahr :roll:

18-1000PS5-FREI-GELB-0315.jpg

Re: GSXR 1000 K8 Fehlzündungen

Problem gelöst:
Pick-Up war defekt!

Re: GSXR 1000 K8 Fehlzündungen

Tacho bringt keinen Fehler.
Werden morgen noch den Sensor vom gaszug messen, also untere Drosselklappensensor.
Haben mittlerweile glaub alles durch was wir mit dem Standard Werkzeug machen können auf der renne..

GSXR 1000 K8 Fehlzündungen

Servus zusammen, Bin gerade in Brünn und habe folgendes Problem. Im ersten Turn ist es nach der dritten Runde losgegangen und im zweiten dann das selbe. Motorrad springt normal an, wenn ich das Gas bei ca 3-4000 Umdrehungen halte, fällt die Drehzahl minimal ab und steigt gleich wieder an. Bisschen g...

Re: suche zweifarbige Startnummern

Super Klasse :-)
Vielen Dank :-) :dancing: :dancing: :dancing:

Re: *GP 500* Windscheibe eure Meinung

Hallou,

Ist zwar schon eine Weile her, dass der Beitrag verfasst und hier diskutiert wurde, aber egal :D
Ich habe schließlich die SuFu genutzt :-P

Gibt es denn jetzt schon Erfahrungsberichte zur Zero Gravity Corsa?

Würde diese evtl auf meinen 1000er k8 Ordern. :-)

Grüße
DC#55

Re: Aprilia Rs250 Neuaufbau - Umbau & Anekdoten

Klasse Bericht.
Lasst die 2takter nicht aussterben :-)

Grüße
DC#55

Re: suche zweifarbige Startnummern

Hi Wolli,
Könntest du mir vll Mal die 55 im Stil von Jonas Folger machen?
Innen rot und außen in Rossi gelb?
Und/oder
Innen rot und außen weiß.

Danke schonmal :-)

Re: In guten wie in schlechten Zeiten & bis uns das Kiesbett scheidet - Von einer 2. Chance und einer Not-OP - Wiederauf

Würde gerne weiter lesen :D
Wie schon gesagt: Top geschrieben und macht Lust auf mehr!

Re: GSXR 1000 k8 Kupplung Hydraulisch-> Seilzug

Warum sollte man die Hydraulisch-betätigte Pumpe durch eine mit Seilzug umbauen?
Woher kommt der Satz? Plug & Play von der K5/6?