Zum Inhalt

Die Suche ergab 148 Treffer

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Aber irgendwie trotzdem:
So lange ich jetzt nicht selbst von einer groben Meinungsverschiedenheit, oder Unwissenheit betroffen bin, finde ich es gar nicht so schlecht dass sich jemand das Bike wirklich mal ansieht...
Fahren teilweise ja schon oft grenzwärtige Geräte mit...

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Bei meinen Jungs is der Typ mittlerweile ein absoluter Running Gag... Zitat: "Hast du Lenkanschlag wie MotoGP!" :lol: :lol: Mir wollte er einreden dass mein Lenkanschlag nicht original ist. Ich soll das wieder reparieren wenn ich ihn schon mal abgerissen hab... LOL, nach dem dritten Versu...

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Ich nehme die Videos wieder raus, nicht dass der Kollege hier ist und dann heißts noch ich mach ne Hexenjagd auf ihn. Jeder der sie sehen wollte hat sie ohnehin gesehen. Nach Sichtung der Kamera nach vorne und hinten, sowie mehrmaligen abspielen könnt ihr also ein fachmänisches Urteil fällen? Toll, ...

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Ich weiß nicht, wie oft muss ich mich denn noch wiederholen? Schön wenn es für euch normal ist dass mit viel höherer Geschwindigkeit wohin gefahren wird wo man ausgehen muss dass der Vordermann dorthin fährt und dann noch zusätzlich seine Linie mit weniger als 1m Abstand zum Vorderrad kreuzt. Wie ge...

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Mich würde eher interessieren wer von den ganzen Kritikern hier die Schuld bei sich suchen würde und wer beim VA wenn ein Anfänger in der zweitschnellsten Gruppe ist und ihr in abschiesst. Ich versteh den Viper Gar keiner, das kann ich dir gleich sagen. Danke. Wenn es der Veranstalter "wirklic...

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Dass du dich immer wieder angegriffen fühlst.... Achso? Sag doch gleich dass du die Beiträge nicht gelesen hast. Hier, nochmal für dich extra schön zusammengefasst: Was hat dir alles der VA mit Vertrag angeboten ? Waren da nur die 3 Tage Sterecke oder hat er auch alle Äpfel, Birnen, Banannen , Snik...

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Doch, die Umgruppierung wurde bei mir, und meinem Kollegen verweigert. Wir waren nämlich VOR dem ersten Turn fragen ob wir nicht in einer langsameren Gruppe fahren könnten weil wir noch nie da waren. Die Aussage war, dass die Einteilung aufgrund der angegebenen Rundenzeiten erfolgte und somit passt ...

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Fehler können immer und jeden passieren, die Frage ist nur immer ob diese passieren dürfen und wie damit umgegangen wird. Jemanden mit ner 2:29 am Pan in die zweitschnellste Fiala Gruppe zu stecken, noch dazu wenn er angibt noch nie am Slovakia gefahren zu sein, das darf nicht passieren. (Ich hab vo...

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Ihr vergleicht da schon Äpfel mit Birnen und werft mir Sachen vor die ich nie geschrieben habe und vollkommen abseits der Realität sind. Dieses Pochen auf jedes noch so kleine Recht geht mittlerweile auch schon richtig auf den Sack. Ich habe bezahlt, und der Veranstalter hat seine Leistung zu bringe...

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Welcher Eigenverantwortung? Für sowas ist der Veranstslter da. Und wenn der einen mit 2:29 in die zweitschnellste Gruppe einteilt und mit 2:19 in die Drittschnellste, dann hat er was falsch gemacht. Noch dazu wenn man sich nach dem Regrouping in der langsamsten Gruppe wiederfindet. Was auch anhand d...