Zum Inhalt

Die Suche ergab 693 Treffer

Re: Isle of Man TT

dass man Ich hab warum soll man Ich bin Und ich habe dass man usw... 'ich' und 'man' verwechselt ?? :mrgreen: Auch immer wieder interessant zu beobachten - Leute und ihre eigenen Kellerleichen: 'ja aber bei mir ist das ja anders', 'meine Risiko-Dosierung ist die wahre' .... :assshaking: Die Leut, d...

Re: Sendezeiten Red Bull Grand Prix of the Americas 08 Apr - 10 Apr 2022

evtl. ist SB einfach erwachsen und lässt sich auch nicht mehr alles gefallen, auch von HRC Seite nicht. Bradl hat schon immer gut austeillen können (wir erinnern uns an "der größte Depp im Fahrerlager"). Grantln bzw. Offenherzig nennt man das im Heimatland - und das ist ok so :) Auf der a...

Re: WSBK & WSSP-News

Wir erleben mal wieder Zeitgeschichte :)
Chapeau auch vor Rea, gekaempft wie ein irischer Loewe.
Eine der besten SBK-Saisons der letzten Dekade, in allen Belangen.

Re: WSBK & WSSP-News

Karl-Heinz1981 hat geschrieben:Aus dem Internet, die türkische WSBK Seite hat es geschrieben….aber nichts konkretes.

klarer Fall: tuerkische Mind-Games!
Sofouglu laesst die Erdo-Press springern. Plan: Rea nervoes machen und Saisonfinale auf dem Instanbul Circuit (DAS waer allerdings der Knaller :mrgreen: )

Re: WSBK & WSSP-News

kann es sein, daß, jetzt wo Vale als Default-Buhmann nicht mehr zur Verfügung steht, Rea vermehrt in den Fokus gezogen wird ? achso, bitte 1x Empörungswelle gegen die Honda-Bautista Petzen finalemente: einfach nur packende Rennen am WE, ohne Ende Hahnenkämpfe mit Türken-Säbeln und englischen Langsch...

Re: WSBK & WSSP-News

Rock`n Roll hat geschrieben: Wieder kein deutscher Fahrer in der WSBK,
schon bitter. Baz schaut mal kurz als Aushilfe vorbei und macht an einem Renntag fast so viel Punkte wie Folger die ganze Saison.
Dass die Gschichte derart in die Hose geht, haett nichtmal der groesste Schwarzseher orakelt :(

Re: WSBK & WSSP-News

im MX Bereich Genick-Verletzungen doch zurück gegangen sind[....] Genickbrüche bei Paris Dakar... da gabs vor dem Neck-Support mindestens immer 2-3 Tote... kann natürlich auch Zufall sein, oder durch die Hubraumreduzierung... MX: ja, Genick ist erheblich reduziert Dakar: bei den 'ueblichen Zahlen' ...

Re: WSBK & WSSP-News

Gegenargument: Wenn die Klamotten sicherer sind wird das einfach durch mehr Risiko kompensiert. yep, seit Dosen-ESP wird mit 200 ueber stehendes Wasser gebraten oder mit 150 ueber Schneedecke - hab zwei solcher 'Faelle' miterlebt - geht 100x gut, bei 101 knallt's dann so richtig. Ein Bekannter (ruh...

Re: WSBK & WSSP-News

2007 hatte Dainese die ersten Prototypen wo der Airbag aus der Kombi kam und fast den ganzen Kopf einhüllte. hm, wenn das Ding waehrend des Fahrens durch Fehlfunktion aufgeht, Prost Mahlzeit. Fim Vorgabe ist, dass eine Fehlausloesung nicht zu einem Sturz fuehren darf. Vielleicht deswegen gibt's auc...

Re: Sendezeiten Gran Premio Octo di San Marino e della Riviera di Rimini 17 Sep - 19 Sep 2021

Rock`n Roll hat geschrieben:Acosta hatte am Sonntag wohl arge Probleme mit der Vorderbremse.
Gedanke neulich beim Tankhoecker d. 2022er Honda: die 50er sind back... :mrgreen:

muss er jetzt nich ne 'Penalty' bekommen wg. unvorschriftsmaessiger Klamotten?