Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Unfall Anneau du Rhin 22.07.2016

§ 195 BGB, Gruß von nem Maschinenbautechniker 8) Falsch: §199 :lol: Vernünftige Menschen sollten sich nicht mit Jura rumschlagen, is einfach zu entlegen. Ansonsten hab ich nu auch die Anwältin meines Vertrauens befragt und jaaa, zivilrechtlich würde sich eine Schadenersatzforderung auf §823 beziehe...

Re: Unfall Anneau du Rhin 22.07.2016

Also ich habe auch nichts mit gültigem deutschen Recht am Hut! Ich habe aber eine Rechtsverdreherin nachts neben mir liegen! :D Sie meinte auch das es nichts mit einem Strafantrag zu tun hat! Das ist eine zivilrechtliche Forderung und da ist das mit den Fristen anders! Mehr hab ich dann in dem Vortr...

Re: Unfall Anneau du Rhin 22.07.2016

Da ja das Motorrad Action Team hier noch eine Rundmail bezüglich dem Unfall an alle Teilnehmer geschickt hat, würde ich hier auch das Motorrad Action Team über das Schreiben vom Anwalt in Kenntnis setzen!! Solche Teilnehmer braucht kein Mensch auf der Strecke!

Re: Unfall Anneau du Rhin 22.07.2016

Diese Mail ging nach der Veranstaltung an die Teilnehmer!!! Lieber Teilnehmer des Renntrainings am Anneau du Rhin,   in der schnellen Gruppe ist im Turn um 14.00Uhr der Teilnehmer mit der Startnummer #606 schwer gestürzt und muss längere Zeit im Krankenhaus behandelt werden. Dieser bittet nun um eur...

Re: Unfall Anneau du Rhin 22.07.2016

Ich war ja mit dem Jacksenn an dem besagten Tag anwesend! Am Transporter konnte man ihn definitiv nicht erkennen und das eine Gladius auf der GERADEN eine CBR 1000 überholt, glaube ich jetzt auch nicht! Leider gab es beim Supermoto im letzten Jahr auch so einen Vorfall. Hier wurde ein Bekannter von ...

Re: 4SR Lederkombis empfehlenswert?

Also ich kann jetzt nichts negatives berichten! Kombi von der Stange passt und er macht auch einen sehr guten Eindruck von der Verarbeitung. Kombi wurde Sonntags bestellt und war Mittwochs da!

Re: Reifenpreise

Zum Glück habe ich den besten Reifenberater der Welt! :lol: :lol:

Re: 4SR Lederkombis empfehlenswert?

Ich habe mir gerade am WE eine Kombi von der Stange bei 4SR bestellt! Da bin ich mal auf den Service gespannt! :shock:

Re: Gruß aus Landau/Pfalz

Ist ja gar nicht soooo weit weg! :D

Gruß aus Landau/Pfalz

Hallo aus der Pfalz, ich bin Markus (Sch%ppe) aus Landau. Ich bin 45 Jahre und nach einigen Jahren Motocross und Supermoto hat es mich jetzt zu den Gebückten gezogen. Ich habe mir jetzt mal eine ZX 636 geholt und meine ersten Meter in ADR hinter mir. Tja was soll ich sagen es macht eine Höllenspaß u...