Zum Inhalt

Die Suche ergab 82 Treffer

Re: Rasch Moto Berlin - Erfahrungen?

war schon mehrfach dort und auch auf dem Prüfstand. Rene ist auch ganz flott unterwegs auf dem Kringel und weiß glaub, was er da macht. Ich kann ihn empfehlen

Re: Kompressor Empfehlung

ich hab den 18v Makita Akku-Kompressor. Ist klein, kompakt und funzt auch beim Reifenwechsel (auch ein Dunlop in 195 ploppte da)! Dauert zwar, aber mit nem Klettkabelbinder fixiert, lässt man das zwei Minuten rödeln und fertig is... Ist halt schön klein und nimmt kaum Platz weg. Luft sollte aber mit...

Re: V02 hält ewig - wann VR wechseln?

Die Reifen sprechen ja mit Euch, ok, manche ignorieren dies und zahlen irgendwann dafür. Sobald der Reifen weit geht und du nicht mehr richtig um die Kurve kommst, dann wechseln. Faustregel: 1 x Front = 2 x Rear , damit seid ihr SAFE Find ich als Faustregel gut. Aber das macht ja auch nochmal nen U...

Re: Tanken in Most ?

Letzte Preis Mitte Juni als ich dort war, waren 33,90 CZK an der Strecke. Im Dorf glaub 29,90 CZK

Re: Coronavirus 2020 - "Das erste Mal"

Ich hab zum ersten Mal nen Pornhub Premium Account :roll:

Re: Felgenrandaufkleber

Moin zusammen,

kann die Dateien von Harms jemand öffnen? Bei Illustrator, Gimp, etc bekomme ich die nicht auf. Hat die zufällig wer als .svg rumfliegen? :)

Re: Rennveranstalter gesucht

rbr6 hat geschrieben:Hallo nochmal,

Darf ich fragen wo das Problem liegt?
Die haben Angst, dass du ein Bot bist :assshaking: :lol:

Fahre sehr viel mit MotoMonster und kann die ausnahmslos empfehlen.

Re: Kaufen kann doch jeder. RJ15 mal anders.

Hi Christian, echt geiler Scheiß, was du hier so baust! Verfolge den Thread schon eine Weile. Die Tage ist bei mir die Klemmschelle an der Gabel für den Lenkungsdämpfer abgebrochen und irgendwie dachte ich, das könnt der doch auch mal bauen! Zack, schau ich heute rein :D Bekommt man bei dir zufällig...

Re: Sprit Transport zur Rennstrecke

ich hab anfangs auch immer um die Ecke vollgemacht und dann zur Strecke. Aber bei drei Bikes, da brauchst du ja dann weit über 100l Sprit. Hatten auch mal 3 Mopeds im Auto, da war's mir dann auch zu heikel. Tanke mittlerweile immer irgendwo knapp vor der Rennstrecke und hab ggf. halt noch Sprit mit,...

Re: Ritzelmutter R6 RJ15

wo ist das Problem mit der Ritzelmutter? Hab mir nu auch ne R6 geholt, das aber noch nicht so genau angeschaut..